#1

Abstimmen für Mission Bühnenrand

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 28.02.2015 17:30
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Ich zitiere aus der E-Mail der Besucher-Award-Redaktion an mich als Webmaster/ laut Impressum verantwortlichen Betreiber :

„Deine Seite ( www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ) wurde von uns für die Vergabe des Besucher-AWARD für die Abstimmung in dem Monat März 2015 auserwählt.

Das voraussichtliche Ende der März Abstimmungen wird am Dienstag, den 31. März 2015, um 18.00 Uhr sein!

Deine Seite ist in der Kategorie - Boards - nominiert.

Die Abstimmungen beginnen bereits am Samstag, den 28. Februar 2015 um ca. 18.15 Uhr!
Direkt zum Beginn erhältst Du dann eine weitere Mail!

Gemäß unseren Regeln werden wir während der Abstimmung Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre - entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise Deine Besucher darauf hin!“


Wenn Dir bzw. euch unser Forum www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand gefällt, würden wir uns über Deine/Eure Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARD sehr freuen. Bitte haltet euch dabei aber unbedingt an die Regeln. Es darf zwar mehrmals abgestimmt werden, aber die 3-Stunden-Sperre ist unbedingt einzuhalten.

Wir haben seit 30. April 2013 gemeinsam sehr viel Zeit, Liebe und Phantasie in dieses Projekt gesteckt und hunderte Konzertberichte, tausende Konzertfotos und viele Informationen zusammengetragen. Ein nicht unerheblicher Teil davon, ist sogar einzigartig, weil kein anderes Forum/keine andere Webseite über einige Ereignisse berichtet hat. Darauf sind wir auch stolz. Ich als Administrator würde mich sehr freuen, wenn das Engagement des Forenteams und der fleißigen Autoren/Fotografen auch mal mit so einer virtuellen Auszeichnung gewürdigt würde.

Unter http://www.besucher-award.de/abstimmung/boards.html kann dann ab dem heutigen Sonnabend (28.02.2015, ab ca.18.15 Uhr) einen Monat lang für unser Forum gevotet werden. Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 28.02.2015 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Abstimmen für Mission Bühnenrand

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 28.02.2015 17:38
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich euch auf die Abstimmung in der Kategorie Social media hinweisen. Auch da würde sich jemand über Unterstützung freuen, nämlich mindestens Lissi und ich ;-)

Ich zitiere aus der E-Mail der Resucher-Award-Redaktion an mich als Webmaster/ laut Impressum Verantwortlichen der Karussell-Fanpage :
„Die private Karussell-Fanpage im sozialen Netzwerk Facebook wurde für die Vergabe des Besucher-AWARD für die Abstimmung im Monat März 2015 auserwählt.

Das voraussichtliche Ende der März Abstimmungen wird am Dienstag, den 31. März 2015, um 18.00 Uhr sein!

Die Seite ist in der Kategorie - Social Media - nominiert.

Ab heute - Samstag, den 28. Februar 2015 um ca. 18.15 Uhr kann abgestimmt werden.

Gemäß unseren Regeln werden wir während der Abstimmung Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre - entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise Deine Besucher darauf hin!“

Wenn Dir bzw. euch unsere Karussell-Fanpage gefällt, würden wir uns über Deine/Eure Stimme bei der
Vergabe des Besucher-AWARD sehr freuen. Bitte haltet euch dabei aber unbedingt an die Regeln. Es darf zwar mehrmals abgestimmt werden, aber die 3-Stunden-Sperre ist unbedingt einzuhalten.
Wir haben seit Juli 2011 gemeinsam sehr viel Zeit, Liebe und Phantasie in dieses Projekt gesteckt und sind sehr stolz auf den momentanen Zwischenstand. Das und eurer Zuspruch beflügeln uns auch. Trotzdem würden uns sehr freuen, wenn das auch mal mit so einer virtuellen Auszeichnung gewürdigt würde.

Hier geht es direkt zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Abstimmen für Mission Bühnenrand

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 06.03.2015 19:13
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Nicht nachlassen , wir liegen mit 50 % vorn.


nach oben springen

#4

RE: Abstimmen für Mission Bühnenrand

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 07.03.2015 09:19
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Ich danke zuerst mal allen, die fleißig mitvoten, ganz herzlich.
Ja, momentan läuft es ganz gut, aber der Abstimmungsmonat ist noch lang und bei der momentan Stimmenanzahl in beiden Kategorien mit unserer Beteiligung ist noch alles möglich.
Deshalb sollten wir gemeinsam auch nicht nachlassen. Ich lade ausdrücklich alle Frauen und Männer ein, denen unsere Arbeit hier gefällt, diesen Monat zu unserem Monat zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich unsere aktive Forengemeinde über diese virtuelle Anerkennung freuen würde und außerdem der Bekanntheitsgrad durch diese Maßnahme auch erhöht wird.

Das Abstimmen ist ganz einfach und erfordert keine Anmeldung:

1.) Einen der der beiden nachfolgenden Links folgen,
2.) Häkchen setzen bei der zu wählenden Seite,
3.) Captcha-Code abgeben,
4.) auf den Button Stimme abgeben drücken

und das war es dann auch schon. Haltet euch dabei aber bitte unbedingt an die Abstimmungsregeln. Die 3 Stunden-Sperre ist unbedingt einzuhalten, es dürfen keine automatischen Stimmabgabe-Hilfsverfahren einzusetzen und es ist auch nicht erlaubt die Abstimmungsregeln zu umgehen. Es können auch als dem gleichen Netzwerk (das sehen die Auswerter an der ip-Adresse) nicht mehrere Stimmen gewertet werden ( zum Beispiel Internetcafé's oder Firmennetzwerke).

Lasst uns also fair, mit dem nötigen Respekt für alle beteiligten Seiten sowie deren Voter und mit Spaß für uns abstimmen - Mir ist das persönlich sehr wichtig, deshalb schreibe ich das auch mit der Administratorenfarbe grün

Hier die beiden Links: für unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand : www.besucher-award.de/abstimmung/boards.html

für die Karussell-Fanpage: www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 30.12.2015 18:47 | nach oben springen

#5

RE: Abstimmen für Mission Bühnenrand

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 08.03.2015 12:21
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Jeden Tag 2-3 mal bin ich dabei. Kundi, dein Vorsprung ist ja nicht schlecht, trotzdem - nicht nachlassen !
Für Karussell sah es die letzten Tage nicht so gut aus. Aber jetzt fehlen nur noch rund 10% für Platz 1.
Also bitte alle auch für die Karussell-FP voten. DANKE und weiter so !


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen