#1

Mission Bühnenrand ist 2 Jahre online - Wir sind immer noch da -

in Vorschläge, Meinungen, Kritik zum Forum 29.04.2015 18:55
von Kundi | 2.059 Beiträge | 4709 Punkte

Dieses Forum ist seit 30.04.13 offiziell und für alle sichtbar online. Die foreninterne Premiumstatistik begann auch an diesem Tag ihre Arbeit aufzunehmen. Ich hatte aber schon ab 28.04. an unserem neuem Baby gebastelt.
Nun sind wir also schon 2 Jahre am Netz und wir haben unser kleines Nischenforum weiter stabilisiert.

www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand ist immer noch da - und wie
Wir überzeugen weiter mit Sachverstand, Leidenschaft und Herz für unser Hobby sowie einer breiten musikalischen Vielfalt.

Wir sind bekannter geworden und finden von Seiten der Fans und von Seiten der Musiker oder Veranstalter viel Zuspruch und Anerkennung. Persönliche Gespräche, E-Mails, Facebook-Kommentare belegen das auch. Die Möglichkeit in den einzelnen Forenthemen direkt den Facebook - "Gefällt mir"-Daumen zu drücken wird ebenfalls sehr rege genutzt. Viele Konzertberichte werden auch mit solchen Klicks "belohnt". Darüber freuen wir uns auch. Diese Möglichkeit besteht auch für google+-Konten oder Twitter-Accounts, diese werden aber nicht so rege benutzt.

Im Monat März 2015 nahmen wir erstmals an einer Abstimmung beim www.besucheraward.de teil und konnten dort sehr souverän mit 66,5 % der Stimmen den ersten Platz in der Kategorie Boards einnehmen


1526 Themen mit insgesamt 6902 Beiträgen haben wir bisher gemeinsam hier zusammengetragen (Stand heute 18:33 Uhr). Den Schwerpunkt bilden dabei unsere mehr als 500 Konzertberichte mit vielen Fotos, Videos und persönlichen Eindrücken unserer Mitglieder. Das Ganze funktioniert im Großen und Ganzen ohne Pannen und bemerkenswert friedlich. Löschorgien nach Gutsherren-Art oder auch nur für die Mitglieder einsehbare Bereiche gibt es bei uns nicht. Unser Zauberwort heißt Transparenz. Davon konnte und kann sich jeder überzeugen. In den 2 Jahren bat nur ein einziger EX-User um Löschung in unserem Forum. Seinen Wunsch sind wir auch ohne umgehend nachgekommen und das ohne großes Aufsehen.

136234 Besuche und 499870 Seitenansichten ( also fast 500 000 Seitenansichten) stehen in diesen 24 Monaten auf dem Zähler. Ich finde das gigantisch. meiner Meinung nach dürfen wir ruhig stolz auf unser gemeinsames Kind sein, denn wir haben doch eine sehr ansehnliche Erfolgsbilanz.

Ich bin überzeugt, dass wir mit www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand noch lange nicht am Ende sind und noch viele Höhepunkte erleben werden.


HERZLICHEN DANK an alle Freunde, Begleiter, Unterstützer und Leser.

HAPPY BIRTHDAY, liebes Forum. HAPPY BIRTHDAY, www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 13:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 547 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 10908 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen