#1

Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 11.03.2014 22:38
von Fällsäge | 696 Beiträge | 1496 Punkte

Der 8. März ist ja bekanntlich Frauentag und Kerstin wollte keine Blumen.
Ich ahnte es schon, also sind wir kurzendschlossen nach Niemegk ins Kulturhaus zu Six gefahren.
Es wurde wieder eine lange Nacht.
Gegen 21 Uhr ging es los im gut gefüllten Saal und die Band rockte mit Pausen bis um 2 Uhr in der Nacht.
In diesem Jahr soll ja eine neue Cd erscheinen, der genaue Termin ist noch nicht klar.
Es wurden auch 3 neue Titel gespielt.
Stefan Krähe bat die Fans, es nicht in You Tube einzustellen.
Das respektiere ich.
Die Cd könnte vielleicht“ Gebrannte Kinder“ heißen.
Die gehörten Nummern schließen an dem Sound an, den wir von den beiden letzten CDs der Band kennen.
Es war wieder eine Rockige Nacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Band.

P.S. Kerstin hat trotzdem einen Strauß schöner Rosen bekommen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 11.03.2014 22:50
von Fällsäge | 696 Beiträge | 1496 Punkte

Einer ihrer bekanntesten Songs

Geiler isses hier

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 23:34 | nach oben springen

#3

RE: Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 12.03.2014 06:32
von PMausM | 1.545 Beiträge | 3258 Punkte

Prima Clip - da war Stimmung. Wenn ich die Bilder so sehe, Frank Engelmann scheint gut zu passen.


nach oben springen

#4

RE: Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 12.03.2014 08:54
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Six steht bei mir schon lange aufm Wunschzettel, Im Mai sind sie in Neubrandenburg, den Termin hab ich mir schon mal vorgemerkt und hoffe, ich finde jemanden, der mit mir dahinfährt.

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 08:54 | nach oben springen

#5

RE: Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 12.03.2014 22:11
von Fällsäge | 696 Beiträge | 1496 Punkte

Anke, ich hoffe , das es klappt, damit du dir selber ein Bild machen kannst.

Petra , Frank Engelmann der passt. Ich habe auch den Eindruck, das er immer mehr stimmlich mit eingebaut wird.

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 22:12 | nach oben springen

#6

RE: Six am 8.3. im Kulturhaus in Niemegk

in Konzertberichte 2015 und älter 14.03.2014 22:12
von Fällsäge | 696 Beiträge | 1496 Punkte

Zu dem Titel , "Geiler isses hier" hab ich eine besondere Beziehung.
Da gab es mal ein Fantreffen der Puhdys im Mai 2009 . Da war eine uns allen bekannte sympathische Frau furchtbar aufgeregt.
Um ihr ein wenig die Angst zu nehmen, hab ich diesen Song vorher spielen lassen.
Und sie hat es super die " goldenen Leseratten" verliehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen