#1

Die Puhdys in der Eisarena in Taucha bei Leipzig am 26.04.13

in Termine 13.02.2014 08:53
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wie in der Beilage der Leipziger Volkszeitung gemeldet wird, spielen die Puhdys am 26.04.14 in Taucha bei Leipzig in der Eisarena. Ich hoffe mal, sie spielen nicht grad Eishockey.
Ab 15.02.14 sind die Karten für 29 Euro erhältlich.
Mein Schwager arbeitet bei der Zeitung und hat es mir "gepetzt".
Das wäre sicher auch mal interessant, wie sie sich auf dem Eis schlagen. Weiß noch nicht genau, ob ich da dabei sein kann, will nämlich wieder anfangen, mich unter die arbeitende Bevölkerung zu mischen.

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys in der Eisarena in Taucha bei Leipzig am 26.04.13

in Termine 13.02.2014 08:58
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ach ja und ob man sich für das Geld auch noch ein Eishockey Spiel angucken muss, weiß ich nicht. War ja schon beim Eishocky für PILGRIM und beim Fußball ( was bei mir das noch größere Opfer ist)- für 3 Titel von Karat!

Inzwischen gibt es auch einen Link. Die Puhdys haben sich 2013 nun doch nicht umsonst so ein tolles Winter Outfit zugelegt - die Sache ist open Air.

http://forum.eishockey-leipzig.de/index.php?showtopic=6492

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 09:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de