#1

Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 10:28
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Termine findet ihr hier: http://www.electrocadero.de/pankow/

nach oben springen

#2

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 10:47
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Schön, bin seit Anfang an Fan von denen, sogar die Gaukler Rockband mit Andre´habe ich zum Studentenfasching erlebt. Habe auch die guten alten Zeiten mit Jacki und Rainer erlebt, und auch die ohne Andre` als Viererpack.
Auf der Homepage sieht man aber nur 4 Köpfe, da befürchte ich, das sie entweder ohne Tasten oder ohne Bass kommen. Ich vermute mal, das de Bass dann aus der Taste kommen wird, denn Pankow ohne Taste geht schlecht.
Gruss, Uli.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 10:50 | nach oben springen

#3

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 11:10
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich freue mich immer,wenn ich sehe,das doch viele Ostrockbands/Künstler es schaffen,weiterhin Konzerte zu geben.
Leider wohne ich am falschen Ende des Landes und kann leider nicht alle der Bands live erleben.
Aber ich freue mich immer,über Berichte,in Form von Videos und Fotos.
So kann man ein wenig daran teilhaben.

nach oben springen

#4

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 11:11
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Also der "Tastenmann" ist einer der vier Köpfe: Kulle Dziuk, so wie in den letzten Jahren auch. Am Bass wird möglicherweise wieder Moe Jaksch als Gastmusiker auf der Bühne stehen, wie bereits 2013 bei zwei Konzerten.

nach oben springen

#5

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 12:54
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Da sie es ja sogar nach Greifswald in den Spiri schaffen, werde ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen.

nach oben springen

#6

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 19.01.2014 20:10
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

In Leipzig ankern sie in der Theaterfabrik, auch wenn ich sie in den letzten 30 Jahren schon x 90 mal erlebt habe , werde ich hin gehen.
Uli.

nach oben springen

#7

RE: Pankow auf Tour 2014

in Termine 30.01.2014 15:13
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich hab gerade bei Fb gelesen, das Jäcki die 2014er Tour am Bass begleitet, da fehlt mir nur noch Reiner Kirchmann, aber auch so freue ich mich wie Bolle.
Uli
Auch wenn ich denke, das den hier jeder kennt, oder kennen sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Reznicek
Ich bin seit 81 Pankow Fan, habe Jäcki auch mit den:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gitarreros
bei uns in der Kongresshalle erlebt,
mit der :
http://de.wikipedia.org/wiki/East_Blues_Experience
und natürlich mit Silly ( noch mit Tamara, und mit Anna zur alles Rot Tour, Courage zeigen)
Die Gelegenheit sollte jeder, der kann nutzen.

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 17:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de