#1

Puhdys Akustisch in Potsdam am 09.02.2014

in Konzertberichte 2015 und älter 10.02.2014 17:28
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Gestern nach 5 Wochen Puhdys Live Abstinenz waren wir endlich wieder auf einem Konzert der Fünf Herren. Ach nee diesmal waren es wieder acht, denn Konrad, Andy und Nick durften wieder mitmusizieren. Es war ein Klasse Akustikkonzert. Die Stimmung im Saal war fantastisch, bloß die Leute klebten bis zur zweiten Halbzeit an Ihren Stühlen. die Setliste wurde zu den vorangegangenen Akustikkonzerten etwas verändert. Los gings gleich mit "Unser Schiff". Alles nachzulesen auf der Setlist. Es war schön steht auf der Liste wurde aber nicht gespielt, warum wissen wir nicht.
Ab "Geh zu Ihr" hielt es das Publikum dann nicht mehr auf den Plätzen. Das Buch war dann wieder der krönende Abschluß.
Eine Autogrammrunde gab es leider nicht. Eigentlich schade.
Die Bilder sind nicht ganz so gut geworden, denn wir hatten diesmal Plätze in der neunten Reihe. Ganz schön weit weg und total ungewohnt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Puhdys Akustisch in Potsdam am 09.02.2014

in Konzertberichte 2015 und älter 10.02.2014 18:25
von PMausM | 1.592 Beiträge | 3359 Punkte

Wirklich klasse Bilder und danke für die Eindrücke.


nach oben springen

#3

RE: Puhdys Akustisch in Potsdam am 09.02.2014

in Konzertberichte 2015 und älter 10.02.2014 19:02
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Danke Katsten für Deinen Bericht. Ja, die Stimmung war doch anfangs sehr gedämpft, aber zum Ende erfreulicher Weise ganz OK. An dieser Stelle gute Besserung an Maschine, der ja gesundheitlich angeschlagen war/ist. Schön auch das die Winter-Pause nun zu Ende ist.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#4

RE: Puhdys Akustisch in Potsdam am 09.02.2014

in Konzertberichte 2015 und älter 11.02.2014 17:16
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Dankeschön für die Bilder und den kurzen Bericht. Es war sicher im Nikolaisaal, oder? Das ist eine super Adresse und die Stühle sind wirklich gemütlich. Bei Sitzkonzerten bin ich auch immer im Zweifel, wie man es richtig macht mit dem Aufstehen. Da sitzen ja auch viele Leute hinter einem, die vielleicht mit längerem Stehen Proleme haben und für die Karte viel Geld bezahlt haben. Ich find es eigentlich in Ordnung, die Veranstaltung erst ab "Geh zu Ihr" in eine Stehveranstaltung umzuwandeln.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys Akustisch in Potsdam am 09.02.2014

in Konzertberichte 2015 und älter 14.02.2014 06:08
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Ja Joli, es war der Nikolaisaal.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2666 Themen und 11511 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen