#46

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 22:09
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Danke Hartmut, weiterhin die besten Genesungswünsche für Kundi, wenn du ihn wieder mal am Ohr hast.

nach oben springen

#47

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 23:10
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Hartmut, das sind tolle Nachrichten - danke für Deine Übermittlung!
Wir freuen uns mit Kundi über diese Entwicklung und hoffen ganz fest, dass Kundi bald das Krankenhaus verlassen und im gewohnten Umfeld zu alter Stärke finden, sich gut erholen und neue Kraft tanken kann! Danach dann alle anderen Schritte zurück in den Alltag.
Richte ihm beim nächsten Anruf die besten Grüße aus!
Auch an Lissi und Kundis weitere Familienmitglieder senden wir hier erleichterte Grüße. Haltet zusammen die Ohren locker und passt weiter gut aufeinander auf!!!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#48

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 03.02.2014 23:18
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Danke Hartmut für diese schöne Nachricht. Da wünsche ich doch Kundi alles,alles Gute, und möge er endlich das Krankenhaus verlassen können.
Ich musste damals auch über fünf Wochen im Krankenhaus liegen, und da wussten noch nicht einmal die Ärzte ob ich das Krankenhaus jemals wieder verlassen kann. Ich hatte es zum Glück geschafft. Da ist es nur all zu verständlich, das Kundi alles gut überstanden hat, und auch den Wunsch hat zu Hause im Kreise seiner Familie zur vollständigen Genesung sein möchte.

LG

Günthi

nach oben springen

#49

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 06.02.2014 17:39
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Es war heute ein schöner Tag zum Autofahren. Vielleicht auch, weil mit Reinhard Fißler einer meiner Rock-Helden 65 Jahre alt geworden ist und mir ein Beispiel gibt, wie man mit seinem Leben umgehen kann. Also hat mich mein Weg seit langen wieder einmal nach Bautzen geführt, ohne dass dort heute ein Konzert stattgefunden hätte. Ich habe einen guten Freund besucht, der mir in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen ist – so sagt man doch, oder?

Schöne Grüße von Kundi und eines der Fotos darf ich Euch zeigen. Wenn alles weiter so gut läuft, dann darf er in der nächsten Woche nach Hause. Dann erscheint sicher auch wieder das lang vermisste G R Ü N hier im Forum.

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag!

Angefügte Bilder:
003.JPG
007.JPG
008.JPG
018.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#50

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 06.02.2014 20:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke für das Bild - Kundi hat das Wunderbuntd Tshirt an - is ja geil. Die Auffschrift "DA" sagt alles und ich sehe es als gutes Omen an.

nach oben springen

#51

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 06.02.2014 21:39
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Da gibt es heute gleich doppelten Grund zur Erleichterung, Freude und Optimismus!
Lieber Kundi, schön, dass Du bald wieder nach Hause kannst - wir halten dafür fest weiter Daumen und Pfoten gedrückt und freuen uns, wenn Du nach und nach wieder aktiv ins Geschehen hier eingreifen wirst!
Und, um Hartmuts Gedanken an das Geburtstagskind aufzugreifen: Wie bei der Deutschen Mugge zu lesen war, geht es Reini Fißler wohl auch besser und er kann evtl. morgen das Krankenhaus verlassen. Würde mich für ihn sehr,sehr freuen, wenn er die Geburtstagsfeier doch wie geplant erleben und genießen kann!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#52

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 06.02.2014 23:03
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Danke Hartmut und liebe Grüße an Kundi. Das sind wirklich gute Nachrichten.

nach oben springen

#53

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 07.02.2014 09:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Da hoffe ichauf ein baldiges Wiedersehen, Live und inFarbe, spätestens zum Karussellfantreffen.
Uli.

nach oben springen

#54

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 10:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Eh, es blinkt wieder in Grün - ich freu ich so und willkommen zurück.

nach oben springen

#55

FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 11:09
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich schicke euch hiermit ganz herzliche Grüße aus dem Krankenhaus.
Meine Genesung schhreitet voran und ich hofffe, dass ich sehr bald wieder bei euch sein kann.
Hinter meiner Familie und mir liegen jetzt 6 harte Wochen. Nun ist nach 3 Operationen endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen
Ich bin stolz, dass ich so eine starke, liebe Familie und so viele Freunde habe. SIe bzw. ihr alle habt mIr mit Liebe und positiver Energie über viele Klippen geholfen.DANKE.
Demnächst mehr von mir.

Bis dahiin liebe Grüße von

Kundi, dem ungeduldigen Patienten


zuletzt bearbeitet 09.02.2014 15:09 | nach oben springen

#56

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 11:38
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Kundi, großartig!!!!!
Schön, dass Du wieder hier sein kannst - willkommen zurück!!!!!
Ich freu mich so doll für Dich!!!
Ja, Du kannst stolz auf Deine starke Familie und Freunde sein, aber viel mehr auf Dich selbst, DU KÄMPFER!!!!!
Für Dich nur das Beste auf dem Weg der weiteren Genesung und nimm Dir dafür die nötige Ruhe, Geduld und Zeit!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#57

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 13:32
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

und unserem lieben Freund im schönen Sachsenland - auch Kundi genannt - den nehmen wir gedanklich in unsere Arme - Insider wissen - an solchen Tagen - wie diesen - telefonieren wir immer miteinander - HEUTE - leider nicht. Wir drücken Dich ganz doll - Du weißt schon - lg an Lissi und Co.

Wir freuen uns so, dass hoffentlich alles wieder jut wird. Erhole Dich, lieber Gundolf, und ... nee - weiter nix " sonst fang ich auch noch mit dem Heulen an" City
pps. schlank sein ist schön, essen ist besser - ;o)

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 13:48 | nach oben springen

#58

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 18:25
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

......klasse, den Kundi selbst wieder zu lesen!
Viel Kraft und Geduld bei der weiteren Genesung - ich feu' mich, Dich in absehbarer Zeit wieder vor einer Bühne zu treffen!

LG für Dich und Deine Lieben!
Karla


www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
nach oben springen

#59

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 08.02.2014 20:27
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Grün ist eine schöne Farbe, die wir hier sehr vermisst haben.
Grün ist die Hoffnung und alle Signale stehen auf Grün.
Schön Kundi, dich hier wieder mal zu sehen. Erhol dich noch richtig, wir sehn uns hoffentlich bald wieder.
Bis dahin,
liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#60

RE: FÜR EINEN FREUND - FÜR KUNDI

in Off-Topic 09.02.2014 09:25
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Es ist sehr schön, daß es Dir wieder besser. geht.
Viel Kraft und Geduld für die weitere Genesung wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 704 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de