#1

Wie man mit einem Unfall am Tivoli in Freiberg zum Star werden kann - Werner kann helfen

in Off-Topic 10.02.2014 08:08
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Interessant, mit was man alles zum Star werden kann. Wenn die Puhdys in Freiberg im Tivoli spielen, kann man als kleiner Hobbyfilmer sehr stolz darauf sein, mal 20 000 Aufrufe zu erreichen. Es geht mit anderen Dingen, als den Puhdys, einfacher .
Der Regionalsender eff3 aus Freiberg dreht immer eine Serie, "Werner kann helfen" . Dort moderiert Werner Helfen, er heißt tatsächlich so und ist Fahrlehrer in Freiberg. Eine der gefährlichsten Stellen ist das Parkhaus in Freiberg beim Tivoli. Dort an der Ecke vermeide ich es tunlichst, raus zu fahren. In das Parkhaus fahre ich sowieso nicht rein, ist mir zu eng. Außerdem trauere ich dem schönen Platz nach, wo sich in guten Fanzeiten nach dem Konzert die Fans getroffen haben um noch bissel zu reden und Kontakte zu knüpfen. An der Stelle mit den schönen alten Bäumen steht jetzt besagtes Parkhaus.
Werner, vom Fernsehsender moderierte gerade diesen Unfallschwerpunkt, als zwei Autos zeigten, wie man es nicht machen soll.
Damit haben sie schon 700 000 Aufrufe.
Also, lasst euch das eine Warnung sein, falls es wieder mal jemanden von hier ins Tivoli zieht.

https://www.youtube.com/watch?v=k9DBnjoagK8
Sogar die "Welt" berichtete darüber.


http://www.welt.de/vermischtes/article12...cht-laufen.html

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 08:29 | nach oben springen

#2

RE: Wie man mit einem Unfall am Tivoli in Freiberg zum Star werden kann - Werner kann helfen

in Off-Topic 10.02.2014 08:54
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Das hab ich heute morgen schon im Frühstücksfernsehen gesehen. Reporterglück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de