#1

Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 00:53
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Anke!
Ich wünsche dir alles gute Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und noch viele schöne Konzertbesuche.
LG Netti

nach oben springen

#2

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 07:52
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch ich schliesse mich der Schar der Gratulanten an.
Alles Gute aus Leipzig, viell sieht man sich mal bei einer Mission.
Uli.

nach oben springen

#3

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 09:01
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ganz liebe Grüße an die Küste, Gesundheit und Zufriedenheit und immer viel Freude mit deinen Tieren und den Muggen wünscht dir `Petra .
Ohne Internet hätte ich deine nette Bekanntschaft nicht gemacht - ist schon krass, wie das gleichgesinnte Menschen zusammen führt. Feier schön heute.

nach oben springen

#4

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 13:53
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Anke!

Fräulein Ellchen und ich senden ebenfalls ganz herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir an die Küste.
Gern würd' ich Dir einen Sonnenstrahl schicken, aber das gelbe Ding am Himmel ist wohl grad im Streik...
Feier trotzdem schön und gönn' Dir - egal, ob musikalisch oder was auch immer - heut was richtig Gutes!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 14:13
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Liebe Anke,

ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Liebe. Ich hoffe, dass wir uns bald mal irgendwo vor einer Bühne treffen.

Liebe Grüße
Joli

nach oben springen

#6

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 14:53
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch von mir herzliche Grüße und Glückwünsche von Südbrandenburg in die Küstenregion. Ich wünsche Dir einen wunderschönen (Rest)Tag und vielleicht eine schwungvolle Feier im Kreis von Freunden. Wir kennen uns leider (noch) nicht persönlich, deshalb "nur" eine virtuelle Umarmung für Dich.

Alles Gute wünscht Dir,

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 16:20
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Liebe Anke ,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Spaß in deinem weiteren Leben und natürlich immer einen guten Platz am Bühnenrand

nach oben springen

#8

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 16:38
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich danke euch ganz lieb für die Glückwünsche. Heute abend kann ich gleich mein Geburtstagsgeschenk einlösen, wir fahren nach Stralsund ins Ozeaneum zu "Wingenfelder". Sagt den meisten sicher nicht, aber vielleicht doch die Band, die die Brüder Kai und Torsten Wingenfelder mal mitbegründet haben, nämlich Fury in the Slaughterhouse.

nach oben springen

#9

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 17:48
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Anke,

leider sind wir uns noch nicht persönlich auf irgendeinem Konzert begegnet, aber auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß
beim Konzert der beiden ,, Wingenfelder " . Das wird sicher ein schöner Konzert-Abend, denn die beiden machen auch ohne ,, Fury In The Slaughterhouse " gute Musik.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#10

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 17:52
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Anke,
auch hier übers Forum nochmal herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

nach oben springen

#11

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 17:57
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Noch ist dein Geburtstag nicht vorbei, liebe Anke. Deshalb kommen hier noch meine Glückwünsche.
Alles Gute und viel Spaß bei deiner Feier im Ozeaneum.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#12

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 20:24
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Anke,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Gesundheit, Glück und Lebensfreude mögen Deine treuen Wegbegleiter sein.
Lass Dich kräftig feiern.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#13

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 21:02
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Ich schicke aus der Hauptstadt ganz herzliche Glückwünsche in meine Heimatregion und wünsche Dir Anke, alles Gute und eine schöne Feier. Viel Spass heute Abend beim Konzert und Happy Birthday.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#14

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2013 23:49
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch von mir noch alles, alles Gute zum Burtzeltag liebe Anke!

LG, Sven.

nach oben springen

#15

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.11.2013 01:55
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch euch noch ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de