#16

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.11.2013 08:04
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Mir sagt der Name Wingenfelder natürlich was, Fury waren 89 schon vor der Wende auf Konzert in Leipzig, und ihr Bruder Norbert ist in Leipzig Verkaufsleiter der Mercedes Niederlassung.
Leider habe ich das neue Projekt noch nicht erlebt. Da hast Du ja wieder was zum Berichten.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend. Ich war bis 21.45 auf Arbeit, und ab 22.00 bei Jürgen Kerth, und habe 3 Bier auf Dich geleert.
Uli.

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 08:30 | nach oben springen

#17

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.11.2013 12:12
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Anke sei uns nicht böse , wir haben Deinen Geburtstag nicht vergessen.
Wir wünschen Dir alles Gute und vorallen viel Gesundheit
bleib wie Du bist und werd nicht ernsthaft krank
Dies wünschen Dir Sonny & Frank

nach oben springen

#18

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.11.2013 13:33
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Auch die Berliner Apostel wünschen an diesem Ort nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum gestrigen Geburtstag. Ein schönes Geschenk hast Du ja gestern Abend schon gehabt. Bleib gesund und munter und bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Anke! Liebe Grüße in die Heimat aus der Hauptstadt. Conny und Eddi

nach oben springen

#19

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 13:24
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch den Nachzüglern nochmals vielen lieben Dank. Das Konzert von Wingenfelder war großartig und die Kulisse einzigartig. Später mehr dazu. Erstmal hab ich Final Stap aufgearbeitet.

nach oben springen

#20

RE: Anke hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2013 19:20
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Nachträglich herzlichste Grüsse u Glückwünsche sowie alles Gute vorallem Gesundheit übermittelt Ute

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de