#1

KARAT in Rammenau, 08.11.2013

in Konzertberichte 2015 und älter 09.11.2013 14:29
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Anläßlich "20 Jahre Sport Live" waren gestern KARAT in Rammenau. Obwohl als Tennishalle genutzt, ist doch dieses Objekt für Konzerte GUT geeignet. Viele Ostrocker haben hier schon Konzerte gegeben, City 2006, Puhdys 2007 und 2009, der Sachsendreier 2008.
Als Vor- und Nachunterhalter war wiedermal DR. TASTE am Start. Viele Musikfans & einfach "nurBesucher", die bei oben genannten Konzerten dabei waren, werden diesen DR. kennen....ja ER trifft die Nerven der Anwesenden - im Negativen Sinne!
Dann endlich KARAT, wie immer spielfreudig, pure Energie, Publikumsnah...natürlich mit den bekannten Hits, auch paar Songs aus der jüngeren Vergangenheit.
Und was immer wieder hängen bleibt: na klar, songmäßig der ALBATROS und handwerklich/künstlerisch BERND RÖMER und seine Gitarre(n).
Achja, und ein Tennisball, der sich im Laufe des Konzertes irgendwie auf die "KARAT"- Bühne verirrte...obwohl da beim Konzert keiner Tennis spielte - so viel Platz war dann doch nicht mehr frei, obwohl es noch paar mehr Konzertbesucher hätten sein können.
DANKE an Veranstalter & Mitarbeiterteam für den Konzertabend mit der Hoffnung auf weitere Ostrock-Konzertabende in den nächsten Jahren.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 09.11.2013 14:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko Oelmann
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2667 Themen und 11517 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen