#1

KARAT in Rammenau, 08.11.2013

in Konzertberichte 2019 und älter 09.11.2013 14:29
von Beli | 35 Beiträge | 81 Punkte

Anläßlich "20 Jahre Sport Live" waren gestern KARAT in Rammenau. Obwohl als Tennishalle genutzt, ist doch dieses Objekt für Konzerte GUT geeignet. Viele Ostrocker haben hier schon Konzerte gegeben, City 2006, Puhdys 2007 und 2009, der Sachsendreier 2008.
Als Vor- und Nachunterhalter war wiedermal DR. TASTE am Start. Viele Musikfans & einfach "nurBesucher", die bei oben genannten Konzerten dabei waren, werden diesen DR. kennen....ja ER trifft die Nerven der Anwesenden - im Negativen Sinne!
Dann endlich KARAT, wie immer spielfreudig, pure Energie, Publikumsnah...natürlich mit den bekannten Hits, auch paar Songs aus der jüngeren Vergangenheit.
Und was immer wieder hängen bleibt: na klar, songmäßig der ALBATROS und handwerklich/künstlerisch BERND RÖMER und seine Gitarre(n).
Achja, und ein Tennisball, der sich im Laufe des Konzertes irgendwie auf die "KARAT"- Bühne verirrte...obwohl da beim Konzert keiner Tennis spielte - so viel Platz war dann doch nicht mehr frei, obwohl es noch paar mehr Konzertbesucher hätten sein können.
DANKE an Veranstalter & Mitarbeiterteam für den Konzertabend mit der Hoffnung auf weitere Ostrock-Konzertabende in den nächsten Jahren.

Angefügte Bilder:
DSC05673-001.JPG
DSC05677-001.JPG
DSC05678-001.JPG
DSC05686-001.JPG
IMG_3564.JPG
IMG_3581.JPG
IMG_3650.JPG
zuletzt bearbeitet 09.11.2013 14:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 818 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de