#1

Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 10:50
von Drachenuli | 747 Beiträge | 1607 Punkte

Leider etwas kurzfristig, hier der Hinweis auf das schwarze Honky Tonk:
http://www.ur-krostitzer.de/aktionen/schwarze_nacht/
ich werde auf jeden Fall zu Bandana (beste J.Cash Coverband)und Black Rosie (Girls AC/DC Coverband) gehen,
desweiteren werde ich versuchen Wolfs Revier (Rock/Wave/Indy) zu erleben, die sind aus The Art Of Voices hervorgegangen,
und Nine & the Bebolulas (Rock n Roll/Rockabilly) ist auch ein Favourit für mich.
Uli,

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 10:57 | nach oben springen

#2

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 11:00
von PMausM | 1.592 Beiträge | 3359 Punkte

Und das fällt dir heute ein. Ist ein klasse Programm, wer Jürgen Adlon noch nicht gesehen hat - einfach mal hin.
Auch Monsters of Schlager sind sehr witzig und auch die Jazz Polizei sollte man nicht verpassen. Habe für heute leider keinen Fahrer nach Leipzig. Ist ein Pflaster, vor dem mein häßliches Entlein Angst hat.


nach oben springen

#3

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 11:31
von Drachenuli | 747 Beiträge | 1607 Punkte

Wer ist Jürgen Adlon?
Habe ich im Programm was übersehen?
Uli.

nach oben springen

#4

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 13:29
von PMausM | 1.592 Beiträge | 3359 Punkte

Bleifrei Boogie - Jürgen Adlung (hatte mich verschrieben, nicht Adlon ) ist der schnellste Boogie Pianist der Welt.


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 13:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko Oelmann
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2667 Themen und 11518 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen