#1

Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 10:50
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Leider etwas kurzfristig, hier der Hinweis auf das schwarze Honky Tonk:
http://www.ur-krostitzer.de/aktionen/schwarze_nacht/
ich werde auf jeden Fall zu Bandana (beste J.Cash Coverband)und Black Rosie (Girls AC/DC Coverband) gehen,
desweiteren werde ich versuchen Wolfs Revier (Rock/Wave/Indy) zu erleben, die sind aus The Art Of Voices hervorgegangen,
und Nine & the Bebolulas (Rock n Roll/Rockabilly) ist auch ein Favourit für mich.
Uli,

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 10:57 | nach oben springen

#2

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 11:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Und das fällt dir heute ein. Ist ein klasse Programm, wer Jürgen Adlon noch nicht gesehen hat - einfach mal hin.
Auch Monsters of Schlager sind sehr witzig und auch die Jazz Polizei sollte man nicht verpassen. Habe für heute leider keinen Fahrer nach Leipzig. Ist ein Pflaster, vor dem mein häßliches Entlein Angst hat.

nach oben springen

#3

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 11:31
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Wer ist Jürgen Adlon?
Habe ich im Programm was übersehen?
Uli.

nach oben springen

#4

RE: Schwarze Urkrostitzer Nacht in Leipzig

in Termine 12.10.2013 13:29
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Bleifrei Boogie - Jürgen Adlung (hatte mich verschrieben, nicht Adlon ) ist der schnellste Boogie Pianist der Welt.

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 13:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de