#1

POND live in ROCK

in Termine 08.10.2013 16:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

POND feiert in diesen Tagen seinen 35. Geburtstag, denn Mastermind Wolfgang „Paule“ Fuchs kann auf 35 erfolgreiche Jahre mit seinem Projekt POND Rückschau halten. Er macht dies, in gewohnt exzellenter Manier, mit ausgewählten Konzerten, bei denen auch Gründungsmitglied Manfred „Manne“ Hennig, heute bei CITY an den Tasten, mit auf der Bühne agieren wird. Außerdem gibt es weitere Überraschungen in Form verschiedener neuer Silberlinge. Lasst Euch also einladen zu Konzerten im Berliner Admiralspalast (9.10.), in der Ulrichskirche zu Halle (10.10.) oder im Theater „Wechselbad“ in Dresden (11.10.).

Vielleicht treffen wir uns ja beim Abschlusskonzert in Dresden?? Ich jedenfalls freue mich auf dieses Jubiläumskonzert mit POND.

Angefügte Bilder:
CIMG1311.JPG
CIMG1314.JPG
CIMG1352.JPG
POND Reunion CD-Cover.jpg
Pond AK.jpg
Promotion montage III.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: POND live in ROCK

in Termine 08.10.2013 17:40
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Ich freue mich auch schon auf das Jubiläumskonzert. Ich bin morgen in der Studiobühne im Admiralitätspalast in Berlin dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1077 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de