#16

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 08:30
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Hartmut,
die traurigen Tage gehören leider auch zum Leben, aber zum Glück werden die freudigen in der Überzahl sein.
Ich wünsch dir weiterhin hier im Forum viel Freude. Wir bauen weiter auf deine Ideen , die uns hier viel Spaß bereiten.

nach oben springen

#17

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 09:16
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Lieber Hartmut, ich bin auch noch auf Achse, aber versuche mal mit dem Mobiltelefon einen Geburtstagsgruss an Dich zu senden. Bleib gesund und munter und vor allem lasse uns weiter an Deinen schönen Geschichten teilhaben. Für Dich wünsche ich mir Sonnenschein an diesem Wochenende.

Happy Birthday und alles Gute.

Marcel


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#18

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 10:17
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Hartmut!

Dein Geburtstag ist nun für dieses Jahr Geschichte,
ich Dir natürlich gern nachträglich gratulieren möchte:
Gesundheit kann man leider nicht kaufen,
doch mögest Du haben davon 'nen ganzen Haufen!
Lass das Lebensgefühl Rockmusik bunt weiterleben,
auf den Bühnen, dahinter, davor und auch daneben.
Deine Zeilen über Menschen wie Du und ich,
bringen so viel Freude mit sich -
und auch in Momenten, in denen Traurigkeit gewinnt die Oberhand,
bringst Du Zeilen voller Wärme und Mut in ein Gewand.
Schau den Leuten - groß und klein
weiter kritisch auf's Maul - so soll es sein!!!

Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr, Sonnenschein auf allen Wegen und vor allem viele tolle Begegnungen und Erfahrungen!!!
Pass auf Dich auf!!!

Von Herzen, Peggy mit Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#19

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 18:22
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday lieber Hartmut,

auch ich wünsche dir noch alles alles liebe zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und immer viel Spaß mit uns allen

Große Geburtstagsumarmung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de