#1

Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 08:17
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Marcel, alles Gute wünsch ich dir, bleib gesund und schwenk die Fahne weiter für unsere Puhdys. Ich weiß, dass du und Ingo viel Zeit investieren um die Fans zusammen zu halten und immer über das Neuste zu informieren. Dafür sag ich euch an deinem Geburtstag mal Danke.
LG PM

nach oben springen

#2

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 08:20
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Allerherzlichste Grüße und Glückwünsche ,vorallem Gesundheit und weiterhin genügend Zeit,Kraft u viele Ideen rund um die Puhdys. Alles Gute Caro u Ute

nach oben springen

#3

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 08:40
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und weiterhin viel Erfolg mit dem Fanclub.
LG Netti

nach oben springen

#4

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 10:03
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und weiterhin viel Spaß mit dem Fanclub.

nach oben springen

#5

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 10:08
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Na dann alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Freude im Leben und weiterhin tolle Erlebnisse in der Familie und mit den Puhdys.

nach oben springen

#6

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 13:47
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Marcel,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit mögen Dir reichlich beschieden sein.
Ich möchte diese Gelegenheit auch gleich nutzen, um mal DANKE ür die tolle Arbeit zu sagen, die der PFC "Das Buch" leistet.
Wir sind sehr froh, die Macher des PFC hier an Bord zu haben.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 15:05
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Lieber Marcel,
ich wünsche Dir zu deinem heutigen etwa 30.Geburtstag alles Gute und nutze gleich mal die Gelegenheit mich bei Dir für die tolle Zusammenarbeit für unseren PFC zu bedanken.
Es macht immer wieder Spaß sich mit Dir zu unterhalten, nicht nur, aber natürlich hauptsächlich über das Thema Puhdys. Bleib weiterhin so am Ball was Organisation, Termine usw. des ganzen betrifft. Das wäre ohne dich undenkbar. Also nochmal vielen Dank für alles bisherige und weitere, doch heute feiern wir und werden nichts bereuen.
Bleib wie du bist, vor allem gesund, wir sehn uns,
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#8

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 16:04
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

An Marcel haben wir auch gedacht und wünschen ihn das die Sonne immer lacht
Bleib gesund und nicht krak , sagen Dir Sonny & Frank

nach oben springen

#9

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 17:43
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Marcel,
auch Dir die herzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und weiterhin viel Freude bei der Arbeit im PFC.

Karsten und Dörte

nach oben springen

#10

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 17:46
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste lieber Marcel!!!

nach oben springen

#11

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 19:17
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Alles Jute zum heutigen Ehrentag sagt Dani.

nach oben springen

#12

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 23:31
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Burtzeltag!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen deine Wegbegleiter sein

Liebe Grüße,
Sven

nach oben springen

#13

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 08:07
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Hallo Marcel,

auch von mir, wenn auch umständehalber etwas zeitlich versetzt, herzliche Glückwünsche meinem Geburtstagszwilling. Es ist schön, hier gemeinsam mit Dir und Ingo was bewegen zu können und dafür wünsche ich Dir weiter gute Ideen und viel Lust. Alles Gute und herzliche Grüße an die Puhdels-Front. Immer nach vorn sehen, denn „Vorn ist das Licht“.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#14

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 08:24
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Marcel,
ja auch ich bin spät dran, ich wünsche dir alle Gute für das neue Jahr , viel Glück in deinem Leben und viel Spaß und Freude bei deinen Leidenschaften.

nach oben springen

#15

RE: Noch ein Geburtstagskind - unser Buchmacher Marcel

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 10:27
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Marcel!

Möchte mich gern in die Schar der Gratulanten einreihen und wünsche Dir - nun nachträglich, aber nicht weniger herzlich - alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Kraft und frische Ideen!
Auch wenn ich das Geschehen rund um den PFC nicht so intensiv wie andere verfolge, wünsche ich Dir weiterhin genug Energie für die unermüdliche Arbeit, die dieses tolle Projekt mit sich bringt!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de