#1

HEART - BEAT oder auch HERZSCHLAGGESCHICHTEN

in Termine 13.09.2013 14:00
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Da ist mir etwas ins Haus geflattert, das ich denen in Dresden und Umgebung nicht vorenthalten möchte, etwas für Kurzentschlossene und die, die mal ein anderes Erlebnis haben möchten:

Liebe Freunde, Bekannte, Nachbarn, Kollegen…..

HeartBeat - Herzschlaggeschichten“

Lesung mit Livemusik und anschließender Party zum Austoben.
Andrea Noack und vier weitere Autoren präsentieren Geschichten zum Thema Liebe


Für die Musik sorgt „october afternoon“ am Sonnabend, 14. September 2013, 19.00 Uhr
Johannstadthalle, Holbeinstraße 68 (Nähe Fetscherstraße)

Eintritt 6,- Euro, erm. 4,00 Euro. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch dabei sind ( und vielleicht treffen wier uns dort sogar).


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 564 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de