#1

12.10.13 EISBRENNER & Frauendorf & Drechsler "Auf der Reise" im St. Spiritus Greifswald

in Termine 30.08.2013 19:29
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

http://www.eisbrenner.de/index.php?optio...bands&Itemid=95

Eigentlich sollte das neue EISBRENNER-AKUSTIK-KONZERT „Schattenlieder“ heißen und auch aus solchen bestehen. Aber dann brachte das Leben plötzlich selbst zu viel Schatten in die Seele des Sängers und Lyrikers. Innerhalb einer Woche verlor er unverhofft seinen Vater und seinen Freund und Kollegen Reinhardt Lakomy, auf dessen „Traumzauberbaum 3“ Eisbrenner unlängst noch mitgewirkt hatte. Einschneidende Erlebnisse wie diese führen bei Tino Eisbrenner schon immer zu steigender Kreativität und so schrieb er sich den Schmerz mit neuen Songs von der Seele, warf das alte Konzept über den Haufen und setzte ganz neu an.
Wir alle sind Reisende der Zeit und Eisbrenner sicher sogar in besonderer Weise.

EISBRENNER hat viel zu erzählen und er tut es mit dem nötigen Humor, musikali-scher Raffinesse und jener Spur unbequemer Ernsthaftigkeit, die einen guten Songschreiber und Poeten ausmacht.
Wer mit Eisbrenner reist, dem werden wundervolle Welten offenbart. Welten, in denen man zu sich selbst findet. „Das Weite suchen, um Nähe zu finden“ bleibt indes Eisbrenners Motto. Seine Reise geht weiter und also nennt er auch sein 2013 Akustiktriokonzert mit den Musikern André Drechsler (git/bass) und Heiner Frauendorf (Akk./Piano) AUF DER REISE.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de