#1

Die "WALDGESCHICHTEN" - Teil 2 sind da!

in Off-Topic 20.02.2021 17:16
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Die „Waldgeschichten“ (Teil 2) sind da!
(neue Abenteuer von Glöckchen, Tröpfchen und Spuhsi)

Wir leben mit einer Pandemie und „Little Corvid“ versucht, uns seinen Rhythmus aufzuzwingen. Keine Frage, wir stellen uns gerade grundsätzlichen Fragen. Doch in kalten Zeiten brauchen wir viel Wärme, um durchhalten zu können. Ein unbekannter Schreiberling, der ich bin, nutzte die Zeit, um einige neue Geschichten aufzuschreiben. Niemand durfte Konzerte durchführen, von denen er hätte berichten können. Statt vor den Bühnen zu rocken, streifte der Rock-Rentner oft (mit Lily) durch die Wälder im Harz und traf dort seine kleinen Freunde wieder.

Die haben mich an entlegene Orte geführt, mir ihr Lebensumfeld gezeigt und vom Leben im Wald mit der Natur erzählt. Nun, im zweiten Rock-Down, habe ich diese Erzählungen zu Papier gebracht und so meine Zeit sinnvoll genutzt. Der weise Rinderich meinte, ich solle noch einmal so ein Büchlein daraus machen und es gegen eine kleine „Spende“ – Herdenfinanzierung genannt – den interessierten Lesern anbieten. Diesen Hinweis habe ich bedacht und so sind die „Waldgeschichten“, Teil 2, für alle kleinen und großen Kinder entstanden. Nun bin ich glücklich und stolz, das Ergebnis präsentieren zu können.

Wer möchte, kann die „Waldgeschichten“ – Teil 2 bei mir als Mini-Büchlein im Format 10 x 15 cm, mit nunmehr 50 Seiten, gegen eine kleine Spende von 5,50 Euro, plus 1,50 Versand, als Teil der Herde, anfragen. Eine zweite Auflage wird es auch diesmal NICHT geben. Wenn der Karton leer ist, sind die Büchlein eben alle. Anfragen bitte nur per PN an mich:


www.rockrentner-harz.de/waldgeschichten.htm

Angefügte Bilder:
DSC06832.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de