#1

Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2020 09:09
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Keep on rockin' in the free world

Lieber Hartmut,

ich wünsche Dir zunächst einen fröhlichen, außergewöhnlichen und rockigen Geburtstag.
Außerdem wünsche ich Dir noch viele solche Tage und das bei bester Gesundheit.
Das Leben ist schön. Bewahre Dir Deine Neugier und Deinen wachen Verstand.
Man hat doch sicherlich nicht nur mit 17 noch Träume, sondern mit 71 auch ;-)

Prost ruft der Kundi

Angefügte Bilder:
Leipzig 07.11.2008.jpg
Munzig 2013.jpg
bei MONOKEL im Striegistal 24.09.16 (c) HHausEE.JPG

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2020 18:22
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Hartmut,

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche, bleib gesund und weiterhin schön neugierig in Sachen Musik.

Herzliche Grüße von Sybille und Holger.

nach oben springen

#3

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2020 19:30
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Hartmut,

Aus dem schönen SH geht heute zu Dir in den Harz ein lieber Geburtstagsgruß. Dein Lebensgefühl heißt Rock-Musik , und davon sollst Du auch in Zukunft noch einiges genießen dürfen. Auch wenn es in den Knochen hier und da schon etwas knirscht und knackt , wünsche ich Dir noch einige rockige Jahre .

Bleib vor allem gesund und munter und habe noch viel Spaß und Freude an den Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#4

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2020 20:02
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebes Geburtstagskind, auch hier noch schöne Grüße und Wünsche. Bleib gesund und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

nach oben springen

#5

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2020 21:25
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Mein lieber Hartmut,
Auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!! Gaaanz viel Gesundheit!!!
Hoffe du hast heut einen wunderschönen Tag gehabt!
Lass dich drücken!!!


nach oben springen

#6

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2020 18:01
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Vielen dank für Eure Grüße und Glückwünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Herzlichst, HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: Hartmut wird heute 71 Jahre jung

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2020 12:33
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Lieber Hartmut!
Ich habe es verpennt, aber nichtdestotrotz wünsche ich Dir im Nachhinein noch alles Gute, und noch viele schöne Jahre auf Mission, und natürlich auch die Gesundheit dazu.
Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1314 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de