#1

Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2020 07:57
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich kann es heute kurz machen, unser Chefchen treffe ich heute persönlich. Alles Gute, lieber Kundi und danke für die viele Zeit, die du hier investierst.

nach oben springen

#2

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2020 09:46
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Hällo Schäff, auch ich kann's kurz machen, dänn wir hadden uns schon bersönlich anse Stribbe.
Alles Jude und tu den Laden hier weider am Loofen halten.
Fiel Sbas heude im Drifoli .

HaHa aus Harzilein


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2020 14:43
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Kundi,

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche, bleib gesund und so wie Du bist. Viel Spaß heute mit Gundis Liedern.

Herzliche Grüße von Sybille und Holger

nach oben springen

#4

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2020 21:13
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Kundi ,

aus dem schönen platten Land zwischen Nord-und Ostsee geht heute ein lieber Geburtstagsgruß zu Dir ins Sachsenländle . Ich wünsche Dir alles,alles Gute und bleib weiterhin bei bester Gesundheit in diesen schweren Zeiten.
Genieße diese schönen Konzertabende , die Du zum Glück besuchen kannst. Hier im Hamburger Raum sieht es damit nicht gerade gut aus. Ich habe schon reichlich Entzugserscheinungen , und werde wohl erst im nächsten Jahr wieder dabei sein können.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2020 08:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute, nachtrãglich, lieber Gundolf!
Vor allem gesundheitlich. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder bei einer Mission.

nach oben springen

#6

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2020 12:30
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Wer von uns hat schon die Ehre, dass die Seilschaft extra an seinem Geburtstag spielt? Unser Kundi natürlich! Leider konnte ich mich nicht bei den persönlichen Gratulanten in Freiberg einreihen ( prophylaktische Kontaktsperre - heute die offizielle Entwarnung), und dann vertrottel ich den Anruf 😢 Daher im doppelten Sinne: bleib gesund, Kundi, und versorge uns weiter mit deinen lebhaften Infos. Wenn alles wieder besser ist wartet ein Hopfenblütentee auf uns 😉

nach oben springen

#7

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2020 11:11
von Kilmister | 39 Beiträge | 85 Punkte

Kommt Spät... Aber besser als nie...
Lieber Kundi Alles, Alles Gute ...nachträglich von Lutz den alten Motörheadler...
Bleib gesund ...und weiter so voller Tatendrang



...so wie man Dich kennt...1.Reihe...Aug und Ohr gespitzt...Kamera und Bier...
...Aufnahme läuft..Gespeichert..Analyse..Präsentation..
Das ist es.. was Wir an Dir lieben...Respekt...

Let's Rock'n-Blues...LG Kilmister (Lutz)

nach oben springen

#8

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2020 11:36
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Da hätte ich doch fast vergessen, mich auch hier für die Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken.
das hole ich nun nach:

Liebe Freundinnen und Freunde,

eure persönlichen Glückwünsche von Angesicht zu Angesicht, Grüße, Gedichte, Videos, Fotos bei Facebook, per e-mail, WhatsApp oder Telefonanruf, die Grüße und Wünsche hier und in anderen Internetmedien haben mich nicht nur erreicht, sondern auch ge- und berührt.

Diese geballte Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe hat mich sogar ein wenig aus der Fassung gebracht. So etwas in der Form und Intensität ist ja auch nicht alltäglich. Schon gar nicht bei mir. Ich weiß ja selbst, dass ich nicht immer einfach bin 😉

VIELEN DANK dafür euch allen. Ich habe nach Luft geschnappt, ein paar Tränchen vergossen und mich riesig gefreut. Ihr seid einfach der Hammer.
Ich habe den Geburtstagsabend am Freitag natürlich an einem Bühnenrand im Kreise von Freundinnen u. Freunden gefeiert und auch dort blieben Glückwünschen nicht aus. Eine der vielleicht besten Livebands Deutschlands, DIE SEILSCHAFT, spielte in Freiberg die Herzlieder von GUNDI für mich, aber auch für die anderen Besucher 😉 DANKE auch an die Band für diese musikalische Feier der Liebe, des Lebens, des Friedens, des Nachdenkens und der Freude.

Als ich nachts aus Freiberg zurück war und ich bei einem fränkischen Hopfensmoothie den Tag Revue passieren ließ und dabei auch eure Grüße las, spürte ich wieder, dass das für mich wirklich Glück ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Tag hat mir viel gegeben und eure Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe trage ich im Herzen.
VIELEN DANK noch mal dafür! Fühlt euch umärmelt und gedrückt von mir.

Es grüßt euch ganz herzlich

Kundi


nach oben springen

#9

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2020 21:08
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Ich hoffe, noch nicht zu spät, alles Gute zum Geburtstag. Es ist schön, dass der Kundi diese Plattform geschaffen hat, wo man sich in Wort und Bild austoben kann. Und das dazu noch in einem gesitteten Rahmen, wo alles freundlich zugeht, wo nichts ausfallend wird. Im schönen Gegensatz zu manchen anderen "sozialen" Netzwerken. Mach weiter so! Und bleib gesund!

nach oben springen

#10

RE: Unser Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 30.09.2020 08:47
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Andreas,

auch Dir danke ich ganz herzlich für Deine Geburtstagswünsche.

Mindestens ebenso dankbar bin ich für die lieben Worte zu unserem Forum.
Bei so einem Lob muss einem als Betreiber und Administrator doch einfach auch das Herz aufgehen.

Herzliche Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 30.09.2020 08:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 502 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de