#1

Christian Haase - Dresden Club Passage 05,09.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 20.09.2020 22:22
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Am 05.09.2020, endlich ein Konzert mit Christian Haase.
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich ihn schon kenne. Ich weiß nur, da waren mal paar, die mir sagten,
den musst Du hören. Ich habs getan und nie bereut,

Nun vor ein paar Tagen war er wieder in Dresden, im Club Passage, wo er fast daheim ist.
Corona hat viele Musiker auf Eis gelegt, Haase freute sich über das erste Konzert seit Monaten!

Ein Konzert für mich zum Renteneinstieg, das ist doch was…, oder? Lachen von allen Seiten gab es jedenfalls.

Haases Programm nennt sich: „Christian Haase – The Best Of Solo”. Wie er im Konzert sagte, das ist nicht sein Wunsch gewesen…
Doch was tut man nicht für die Veranstalter…
Im Club Passage fand sich an diesem Tag ein kleines, feines Publikum. Vermutlich waren alle hungrig auf „Live-Musik“ oder eben auf Haase.

Haase war schon immer ein „Geschichten-Erzähler“ bei seinen Auftritten, aber ich glaube heute, hier war er besonders dabei.
Die zarte Geschichte zu „Carolin“, ich hab sie aufgenommen…, aber ob ich sie veröffentliche, hängt nicht von mir ab.

Der Abend war gelungen, wenn auch gefühlt nur wenig Besucher da waren.
DANKE an den Club Passage, dass er sich traute, Danke an Christiain Haase und seine „Getreuen Begleiter“.
Ich wünsche ihm Glück, dem Haasen…

Angefügte Bilder:
DSC09559.jpg
DSC09561.jpg
DSC09566.jpg
DSC09576.jpg
DSC09578.jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 21.09.2020 00:20 | nach oben springen

#2

RE: Christian Haase - Dresden Club Passage 05,09.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 21.09.2020 09:38
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das ist heute alles nicht mehr so einfach mit Muggen in geschlossenen Räumen.
Die Kartenanzahl ist begrenzt man muss sich dazu meist auch noch voranmelden.
Kurzentschlossene Typen wie ich, gehen da jetzt lieber noch zu open air-Veranstaltungen, die neben mehr Platz auch noch mit einer Abendkasse aufwarten.

Ausnahme ist diese Woche Freitag, da gönnen wir uns den HAASEn zusammen mit der SEILSCHAFT im Tivoli Freiberg. Das ist meine erste Mugge in geschlossenen Räumen seit 06. März 2020.

Herzlichen Dank für Deine Berichterstattung, liebe Mary.


nach oben springen

#3

RE: Christian Haase - Dresden Club Passage 05,09.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 21.09.2020 12:23
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Tivoli, Seilschaft...
Zu 89% bin ich da auch, bin auf die eine abgegebene Karte angewiesen, die mir gewunken hat...
Hoffe, das klappt wirklich!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#4

RE: Christian Haase - Dresden Club Passage 05,09.2020

in Konzertberichte 2020 und 2021 21.09.2020 22:36
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Ich kriege es momentan leider nicht hin, mit euch in Freiberg zu sein 😢 Aber ich empfehle euch zur Einstimmung am Mittwochabend den Gundi- Film auf arte ( der ist so verdammt nah dran an dem, was war... Mit allen Streitigkeiten und Verführbarkeiten... von Kortschagin und Scheuklappen und Schulterzucken...Was für eine Zerrissenheit... Ein großartiger Film mit viel Liebe zu den Details, auch wenn mir persönlich wichtige Songs wie Engel über dem Revier fehlen. Alex Scheer hat sogar das Gundi-typische Schniefen und Brillerücken drauf, und Anna als Conny ist echt hinreißend). Ich lege mir am Freitag die sehr empfehlenswerte live-DVD der Seilschaft ein...In diesem Sinne: Alle oder keiner 🎸👍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de