#1

WALDGESCHICHTEN (mit Glöckchen & Tröpfchen)

in Off-Topic 21.06.2020 08:09
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

(meine) KLEINE WALDGESCHICHTE
– die Abenteuer von Glöckchen und Tröpfchen -

Mein neuestes Projekt heißt „Kleine Waldgeschichte“, besteht aus Papier und sucht nun Liebhaber und Interessenten. Davon gibt es weniger als 100 Exemplare. Wer möchte, kann diese fünf Waldgeschichten, die „Abenteuer von Glöckchen und Tröpfchen“, bei mir als Mini-Büchlein im Format 10 x 15 cm, mit 40 Seiten, gegen eine kleine Spende von 5,50 Euro plus Versand (1,50) bestellen. Eine zweite Auflage wird es NICHT geben, da dieses Projekt ausschließlich mir zur Freude und einigen interessierten Lesern hoffentlich zum Vergnügen entstand. Ich freue mich auf das, was sich vielleicht entwickeln wird. Anfragen und Wünsche bitte nur hier über PN oder meine Musik-Homepage (einfach durchklicken) an mich:


http://www.rockrentner-harz.de/waldgeschichte.htm

Angefügte Bilder:
DSC01517.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: WALDGESCHICHTEN (mit Glöckchen & Tröpfchen)

in Off-Topic 21.06.2020 11:22
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Unser Freund Hartmut Helms (vielen von uns auch als HHausEE bekannt) aus Halberstadt hat sich in Corona-Zeiten ein neues Betätigungsfeld gesucht und hat ein paar kleine Waldgeschichten geschrieben, welche Mit Sinn, Verstand, Phantasie und ganz viel Herz Dinge aufgreifen, die uns in der heutigen Zeit auf den Nägeln brennen.

Diese Geschichten lesen sich gut. Sie sind vor allen für "erwachsene Kinder" geeignet.

Ohne den berühmten Zeigerfinger oder Oberlehrerblick kann man sich mal nahezu spielerisch mit Umweltproblemen und Alltagsrassismus auseinandersetzen. Diese Geschichten beflügeln auch die eigene Phantasie.
Nun gibt es für einen ganz kleinen Obulus die Waldgeschichten als kleine Druckauflage.

ich kann euch Hartmuts Waldgeschichten nur empfehlen. Gönnt euch doch mal etwas Gutes

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: WALDGESCHICHTEN (mit Glöckchen & Tröpfchen)

in Off-Topic 18.09.2020 15:50
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

KLEINE WALDGESCHICHTEN

Dies sind die letzten (neun) Exemplare meiner kleinen „Waldgeschichten“. Wenn jedes einen neuen Liebhaber gefunden hat, ist das Kapitel abgeschlossen und neue Ideen können reifen. Wer also die beiden Wichtelmädchen Glöckchen und Tröpfchen sowie Rinderich, Pinselohr und seine Freunde bei sich zu Hause haben möchte (5,50 EU plus 1,50 EU Versand), der melde sich bitte bei mir per PN. Die Post erledigt dann den Rest. DANKE allen, die mich bisher unterstützt haben.

Angefügte Bilder:
Waldgeschichte Rest.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de