#1

Neustart nach C im Tonellis/Leipzig mit Tom Twist 6.6.20

in Termine 31.05.2020 14:16
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Die Durststrecke für Livemusik ist seit dem Männertag für mich vorbei. Am 6.6. zündet dann die nächste Stufe, mein frisch renovierter Lieblingsclub eröffnet endlich wieder. Live, und in Farbe (Schwarz/weiss) auf der Bühne, das Trio Infernale "Tom Twist"
https://www.tomtwist.de/2020/05/20/kultk...-durch-ansehen/

nach oben springen

#2

RE: Neustart nach C im Tonellis/Leipzig mit Tom Twist 6.6.20

in Termine 07.06.2020 22:55
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Leider war zwar Neustart, aber ohne Livemusik, Stefan "Preston" Klöbzig, der Frontmann und Mister Tom Twist himself hat als DJ. Preston auf dem Freisitz aufgelegt. Die Macher vom Tonelli's konnten noch nicht sagen, wann es weiter geht. Es war trotzdem schön, alle wieder zu sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de