#1

BENEFIZ-KALENDER bei Bodoni

in Hautnah - Geschichte und Geschichten um Rock, Blues, Folk & mehr 19.05.2020 14:42
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Dieses Jahr müssen auch auf dem BODONI-Vielseithof einige Konzerte coronabedingt ausfallen. Wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht: Der Verlag Edition Bodoni ( Anmerkung von HH: Der Verlag, der auch mein Buch vom "Lebensgefühl Rockmusik" gemacht hat) und der Neuruppiner Künstler Tobias Mohr hatten die Idee, berühmte Musiker zu portraitieren und daraus einen Benefizalmanach mit Kalenderbindung im Format A3 zu Gunsten der Musiker zu gestalten. Entstanden sind über 32 Portraits weltbekannter Musiker in Tusche und Aquarell, von denen eine Auswahl auf 12 Blättern Verewigung findet.

https://edition-bodoni.de/buecher/benefiz-musiker-almanach/

Ein Originalbild von Neil Young im Format 7 x 10 cm wird zusätzlich bis 31.5.2020, 12 Uhr, meistbietend versteigert. Gebote bitte an uns.
Die Erlöse aus dem Projekt gehen zu 100% als eine Art Ausfallgage an die Musiker und Bands die in normalen Zeiten auf dem Bodoni-Vielseithof gespielt hätten. Seid spendabel und kauft einen Almanach und unterstützt somit das Fortbestehen der Kulturlandschaft

Angefügte Bilder:
MusikerAlmanach-962x510-px-Vorlage.png

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de