#1

Weihnachten 2019

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2019 19:10
von Kundi | 3.243 Beiträge | 7320 Punkte

Liebe Freundinnen und liebe Freunde, liebe Weggefährtinnen und liebe Weggefährten, liebe "Muggen-Verrückte", liebe Weltretterinnen und liebe Weltretter,

haltet ein und haltet inne. Auch wenn diese verrückte Welt uns manchmal den letzten Nerv raubt, auch wenn der Traum vom Weltfrieden noch immer nur ein Traum ist, auch wenn die Gier und Unmenschlichkeit des Kapitals diesen Erdball noch immer fest im Griff hat, macht mal ein paar Tage Pause und verbringt sie im Kreise euer Lieben.

Nehmt eure liebsten Menschen in die Arme, wärmt eure Seelen gegenseitig und lasst mal für 3 Tage alle 5 gerade sein. Denkt
auch an die, die aus irgendwelchen Gründen diesmal nicht und auch an die niemals mehr mit euch Weihnachten feiern können

Ich bin froh, dankbar und stolz auf meine Familie und auch auf meine echten Freundinnen und Freunde von denen einige auch hier und/oder bei Facebook ihre Kreise ziehen. Ich habe euch lieb.

Aber auch die an diesen Tagen Im Dienst befindlichen Leute von Polizei, Rettungsdiensten, Krankenhäusern, Feuerwehr usw. haben mal ein paar freundliche Gedanken verdient. Ein Lächeln und oder ein freundliches Wort bei der nächsten Begegnung wäre ein schöner Dank für ihre Arbeit und der kostet nicht mal etwas.

Also ein Frohes Fest, besinnliche und schöne Stunden mit euren liebsten Menschen wünscht euch

Kundi


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 19:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 13817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen