#1

Ove darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 18.12.2019 05:22
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ulf,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir vom Herzen alles erdenklich Gute.
Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Glück mögen Dich weiter durchs Leben geleiten.

Heute möchte ich Dir außerdem auch wieder mal Danke sagen, dass Du dieses Forum mit Deinen Berichten so bereicherst.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 18.12.2019 05:22 | nach oben springen

#2

RE: Ove darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 18.12.2019 16:04
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Ove, an deinem Ehrentag sei an dich gedacht. Bleib gesund und munter und habe einen tollen Tag. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Ove darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 18.12.2019 18:22
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, senden Dir Sonny & Fränki
Bleib gesund und heiter ,dass Leben geht weiter.



*****************************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 18.12.2019 18:57 | nach oben springen

#4

RE: Ove darf heute feiern

in Glückwünsche und Grüße 19.12.2019 16:18
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo,
vielen Dank für eure Wünsche!
Hat mich sehr gefreut.
Über einige schöne Konzertbesuche kann ich noch berichten. Wird bestimmt im nächsten Jahr.
Alles Gute für euch und eine entspannte Weihnachtszeit!
LG Ulf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de