#1

Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 07:30
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Hartmut,

ist es nicht toll? Du machst heut´ die 70 voll!
Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,
auf manche Sorgen, manches Glück.

Man muss es einmal deutlich sagen:
Hast viel geschafft in all den Jahren!
Bist immer da, wenn man Dich braucht
und jung geblieben bist Du auch!

Bleib wie Du bist, treib´s nicht zu doll,
dann machst Du auch die 100 voll!
Das wünscht Dir, ein wenig auch aus Eigennutz,

Dein Freund

Kundi

Angefügte Bilder:
Kopie Foto Petra.jpg

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 07:31 | nach oben springen

#2

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 08:02
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Da hat der liebe Kundi aber toll in die Kiste mit den Reimen gegriffen. Leider ist mir das nicht gegeben. Deshalb so: Alles Gute, bleib gesund und halt auf keinen Fall die Finger ruhig auf der Tastatur. LG PM und MM

nach oben springen

#3

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 09:48
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Hallo HH aus EE, auch von mir alles Gute, Gesund und Kraft für noch viele Missionen! Der genitiv64!

nach oben springen

#4

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 11:30
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Hartmut,

zu Deinem runden Jubiläum wünschen wir Dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinem musikalischen Hobby. Mögen Dir noch viele Erlebnisse am Bühnenrand vergönnt sein.

Viele Grüße aus der alten Heimat von

Sybille und Holger

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 11:32 | nach oben springen

#5

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 15:07
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

He Hartmut, ALLES GUTE zu deinen Geburtstag. Man wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir Viel Gesundheit und einen schönen Tag. Uns verbindet die Liebe zur Musik und ich konnte viel von Dir lernen und hab sehr gern deine Berichte gelesen und lese sie noch. Schwelge in deinen schönen Erinnerungen und bringe NEUE noch dazu. Musik zu erleben ist es nie zu spät. Auch in der heutigen Zeit kann man Neues entdecken. Ich hoffe wir sehen uns wieder mal. Gruss in den Harz.

nach oben springen

#6

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 15:33
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Juhu, der Hartmut nullt!

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 15:36 | nach oben springen

#7

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 15:35
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute auch von mir, ich habe grossen Respekt vor Deiner Missionarstätigkeit in Deinem hohen Alter. Als ich 17-18 war, haben wir schon nicht begriffen, wie Steinalte über 40 Jährige noch zu solchen Veranstaltungen hin gehen!
Mal sehen, wie lange ich das durchziehe,bin mit Kundi und Frank auf einer Alters Linie, aber es wird bei mir noch nicht weniger. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder am Bühnenrand.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#8

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2019 19:23
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Hartmut,

man kann es kaum glauben, ,, Alt Wie Ein Baum " bist Du heut geworden. 70 Jahre und immer noch den Rock ,N`Roll im Blut. Unermüdlich berichtest Du von Deinen Konzerterlebnissen. Auch ich lese gerne Deine Berichte, auch wenn mir nicht jede Band oder jeder Künstler bekannt ist.
Deinen Ehrentag sollst Du aber heute im Kreise Deiner Lieben genießen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diesen Tag, sowie Gesundheit und weiterhin noch viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2019 17:51
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Was soll ich sagen? Das Feiern ist vorüber, alle Hände geschüttelt, alle Umarmungen geärmelt und alle Freudensprünge vollführt. Alle Geschenke sind ausgepackt und bestaunt, alle Speisen gegessen oder eingefroren, Getränke getrunken sowie jeglicher Müll beräumt und ein erstes Fazit stellt sich ein:

Die Dinge sind, wie sie sind und sie verändern sich und uns ständig. Ich blicke sehr gern auf die hinter mir liegenden 70 Jahre zurück, vor allem auf meine aktive Zeit in EE sowie auf alle Tage mit Euch, den Bühnenrand-Verrückten. Dennoch schließt sich für mich (langsam) dieses Kapitel und deshalb bin ich wieder neugierig auf alles, was da (hoffentlich) noch kommt. Danke für Eure Zeilen, für die Grüße und Glückwünsche. Fühlt sich so an, als hätte ich doch einiges ganz gut gemeistert. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen bei passender Gelegenheit.

Also haltet durch & bis denne, Euer HH.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#10

RE: Unser Hartmut jubiliert heute - 70 Jahre sind noch lange nicht genug

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2019 18:41
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Ich bin in diesem Jahr Sechzig geworden - das möge bitte meinen langjährigen und liebgewonnenen Weggefährten Kundi und Hartmut als Entschuldigung gelten, dass ich mich micht tagaktuell an den Gratulationen beteiligt haben ;-)
Nichts desto weniger wünsche ich euch beiden vor allem Gesundheit und eine nie versagende Spürnase für gute Musik, egal welcher Spielart!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de