#1

Vorstellung meiner Person

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.07.2019 10:18
von Beatlerico | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo , ich bin seid ca. seit 1974 Beatles Fan , durch die älteren Geschwister die zur der Zeit damals in die Lehre gingen und die neuesten Amiga Scheiben mit nachhause brachten , die wiederum ständig dann zu hören waren , auch von einer spezielle Band die sich damals Die Puhdys nannten , seit meiner Lehrzeit 1984 konnte ich mir dann meine eigenen Puhdys Platten kaufen und wurde dann ein richtiger Fan von dieser Kapelle was bis heute anhält , generell bin ich an die Musik von ca.1950 bis an die heute Zeit heran reicht interessiert. Na dann mal Beatles und Puhdys Forever.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung meiner Person

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.07.2019 14:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns, lieber Enrico.
Danke für Deine Vorstellung hier.

Sieh Dich ruhig um bei uns, bring Dich ein und hab vor allem viel Spaß bei und mit uns

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de