#1

genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.08.2017 10:01
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Da gibt es nicht viel zu sagen. Jede Art Musik, wenn sie gut gemacht ist. PMausM hat mich hierher gebracht, sozusagen als Videonaut, oder Videot? Das bin ich: https://www.youtube.com/watch?v=4uykDq8ffVM .

nach oben springen

#2

RE: genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.08.2017 10:43
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen in unser kuscheligen virtuellen Heimat , lieber genitiv64.
Ich wünsche Dir hier und an den Bühnenrändern dieses Landes viele interessante Stunden und Begegnungen.

Mit unserer PMausM bist Du genau an die richtige Muggenpilgerin geraten. Sie ist ja auch eine Spezialistin für die bewegten und vertonten Bilder

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.08.2017 08:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Willkommen Genitiv.
Aus welcher Ecke stammst Du?
Ich vermute mal, das Du wie auch Kundi und ich dem guten 64 er Jahrgang angehörst.
Vielleicht sieht man sich mal am Bühnenrand Leipzig und Umgebung.

nach oben springen

#4

RE: genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.10.2019 20:15
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Hallo Drachenuli, in Audigast sind wir ja aneinander vorbeigerannt. Es stimmt, 64er Jahrgang. Nach den Konzertberichten ist eigentlich offensichtlich, dass ich mir die verschiedensten Sachen anhöre und entsprechende Veranstaltungen besuche, wenn ich dazu Zeit habe. Aber auch sonst mache ich ein paar sinnfreie Sachen, um nicht zu sagen sinnlos, die ich gerne mache, die aber Zeit erfordern.

Voriges Jahr war ich mal mit meinem Nachbarn unterwegs, er hat sich dieses Jahr, nach einem Jahr, mal die Zeit genommen, das Zeug zusammen zu schneiden. Dafür bin ich ihm auch dankbar. Hier ist das Ergebnis:



Er besucht auch ab und zu gute Veranstaltungen, und macht dazu auch Filmchen, deshalb mal hier der Link zu seinem Kanal. Ich hatte Ihm auch mal angeboten, wenn er irgendwo war, das wir mal zusammen einen Bericht schreiben, das wollte er aber nicht. Was soll´s:

Videochannel

Meine ersten Versuche Videonauten-mäßig bei Wanderungen, das ist z.B. sowas:



oder sowas:



Dafür hätte ich gerne mehr Zeit. Aber man muss es nehmen wie es kommt. Oder besser, man sollte es gleich machen, und fertig machen, sich Zeit für die Dinge nehmen, die man gerne macht.


Videos und der Link zu einem Videochannel wurden durch Admin. Kundi am 26. Oktober 2019 gegen 21:26 Uhr ordnungsgemäß eingebettet

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de