#1

Stadtfest Leipzig 2019

in Termine 26.05.2019 21:00
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am Pfingstwochenende steigt das Fest. Hier das Programm vom Leuschnerplatz, meiner Meinung nach mit den besten Acts, im Gegensatz zu den anderen Bühnen:
https://www.leipzigerstadtfest.de/2019/0...leuschnerplatz/
u.A. mit Karussell (der neue Gitarrist ist sehr fingerfertig), Firebirds, New Hornets, Jasmin Graaf und Band
ausserdem macht das Tonellis Hoffest im Innenhof des städtischen Kaufhauses mit P70 am Freitag und Tom Twist am Samstag.
https://www.tonellis.de/termine/

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Stadtfest Leipzig 2019

in Termine 07.06.2019 12:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute geht es los, da werde ich die Feierbirds besuchen, habe die lange nicht gesehen, danach werde ich pendeln zwischen https://www.p-70.de/ beim Hoffest vorm Tonelli's, den New Hornets, und https://www.radionation-band.de/, einer sehr guten Top 40 Party Cover Band, die ich für mich vorletztes Jahr beim Taucher Stadtfest entdeckt habe.
Morgen wäre ich gerne bei Tom Twist, Seelenschiffe und Karussell dabei, aber wir sind bei einer Geburtsfeier.
Sonntag bin ich dann vor der Bühne bei Jasmin Graaf und Four Roses an zu treffen.

zuletzt bearbeitet 07.06.2019 12:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de