#1

18.Rocknacht Taucha 13.7.19

in Termine 14.04.2019 20:21
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Dieses Jahr findet zum 18.en mal die Rocknacht auf dem Schlosshof, organisiert von Ingo Paul (bg,Four Roses/ git,Taked Naked), statt.
Es ist immer ein guterMiix aus manchmal internationalen und heimischen Bands am Start, moderiert von Tonelli, dem Betreiber der gleichnamigen Livemusikkneipe, und Sänger von Feelmen und P70.
Ich habe es leider erst einmal dahin geschafft, (da ich da meist im Urlaub war,) vor 2 Jahren zum Comeback von Zenit.

Dieses Jahr sieht das Programm wie folgt aus, hier kopiert von Facebook:

Highlight 2019 Jesus Volt aus Paris! Die Band spielte schon im WDR Rockpalast zusammen mit Joe Bonamassa! Außerdem on stage: The Last Deal, die Band des legendären Musikers Peter Kautzleben (gest. 2017) spielt dessen Songs! Am Mikrofon steht Tonelli! Kautzer war ja selbst schon bei der Rocknacht dabei. Natürlich ebenfalls von der Partie: Four Roses!

ausserdem lt.Ihrer Fb.Seite die Leipziger Band Rockfonie, die dieses Jahr Ihr Comeback gestartet haben, ich berichtete davon schon an anderer Stelle.

Hier ein Link vom letzten Jahr:
https://www.rocknacht-taucha.de/

und Berichte der letzten Jahre, wie hier von 2017hier:
https://www.rocknacht-taucha.de/rueckbli...blick-2017.html

hier noch ein Clip von 2016:



und der Organisator Ingo im Fernsehinterview vor 3 Jahren:


Videos wurden am 15.4.2019 gegen 11:45 Uhr durch Administrator Kundi ordnungsgemäß eingebettet

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 11:46 | nach oben springen

#2

RE: 18.Rocknacht Taucha 13.7.19

in Termine 05.06.2019 23:06
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Rockfonie ist leider aus organisatorischen Gründen doch nicht dabei.
Alles Andere unverändert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de