#1

Ein "Rock-Rentner im Harz" treibt ab heute sein "Unwesen" im Netz

in Off-Topic 01.04.2019 15:12
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Die Idee, meine neue Lebensumgebung im Harz, und als Neu-Halberstädter, aus ganz persönlicher Sicht im Netz zu präsentieren, trage ich schon eine ganze Weile mit mir herum. Die zündende Idee kam mir ausgerechnet im Krankenhaus, während aus der Schmerzpumpe ab und an einige Tropfen in meinen Blutkreislauf gelangten. Nach meinem Aufenthalt im Krankenbett habe ich diese Idee endlich ausgebrütet und danach auch umgesetzt. Ziel ist es, meine Erlebnisse und Entdeckungen im Harz, oft abseits der bekannten Touristenwege, so zu erzählen, dass auch andere Lust bekommen können, das kleine Mittelgebirge auf alternative Art, gewürzt mit einer deftigen Priese Rock’n’Roll, zu besuchen und kennenzulernen. Seit heute ist mein Projekt vom „Rock-Rentner im Harz“ fertig und jeder darf lustvoll darin „blättern“ und stöbern. Für Anregungen und Hinweise bin ich natürlich offen und auch dankbar. Viel Vergnügen beim Entdecken und beim virtuellen Wandern:

http://www.rockrentner-harz.de/

Angefügte Bilder:
Brocken von WR.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: Ein "Rock-Rentner im Harz" treibt ab heute sein "Unwesen" im Netz

in Off-Topic 01.04.2019 21:18
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Da sage mal einer, dass Rentner niemals Zeit haben
Jetzt hat unser Hartmut schon zwei großartige Internetpräsenzen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Baby und immer eine interessierte Leserschaft, lieber Hartmut.

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Ein "Rock-Rentner im Harz" treibt ab heute sein "Unwesen" im Netz

in Off-Topic 02.04.2019 12:02
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Oh....da steht ja schon Einiges drin....mach es und sehe es auch als persönliche Chronik...ich gucke gerne mal und auch eine einfache Wanderung hat was sehr Schönes.
Und vielleicht treibt es dich nochmal nach Mittelsachsen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de