#1

The Art of Voices - The Last Trip 23.3.19 Schkeuditz

in Termine 21.03.2019 22:03
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Diesen Samstag tritt o.g. Band, die von 1997-2003 existierte, und Kultstatus besass, letztmaligst in Originalbesetzung auf.
Hier der kopierte Text von der Veranstaltung bei Facebook:

The Art of Voices geben sich ein letztes mal die Ehre und spielen zum Abschied unseres langjährigen Freundes Volker Mönnig ( Kulturhaus Sonne) der bald in seine wohlverdiente Pension geht. Seine Lieblingsband ein letztes Mal in der "Sonne" - das war sein Wunsch und wir freuen uns euch alle dabei zu haben. Lasst euch dieses Konzerthighlight 2019 nicht entgehen.

https://www.facebook.com/events/2306774249362539/
http://www.theartofvoices.de/
https://andys-music.de/news/139-the-art-of-voices-2019

Ich habe meine Karten seit Herbst, und freue mich auf den Abend.

zuletzt bearbeitet 21.03.2019 23:05 | nach oben springen

#2

RE: The Art of Voices - The Last Trip 23.3.19 Schkeuditz

in Termine 23.03.2019 08:23
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute Abend ist es soweit. Hier noch ein kurzer Überblick der Mitwirkenden.

Andy Heinrich tritt Solo oder oder mit den Rockhounds, die aus Takayomitgliedern besteht auf:
https://andys-music.de/termine/alle

Peter Leon war nach TAOV bei Maddoxx, die sich in Inspired Live Band umformierten, und den Namen 2018 in Monumentum Rockband änderten. Da Er aber nach Berlin gezogen ist, stieg er im letzten Quartal 2018 dort aus. Ab und zu tritt Er mit Eckie Lipske im Duo auf, ansonsten Solo:
https://www.peterleon.de

Torsten Wolf ist mit Seiner Band Wolfs Vision unterwegs:
http://www.wolfsvision.de

Gunther ist mit Factory Undercover unterwegs:
https://factory-under-cover.band

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 11:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de