#1

JOSEPH PARSONS auf Tour

in Termine 21.03.2019 13:43
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Der amerikanische Singer/Songwriter JOSEPH PARSONS ist wieder auf augedehnter Tour unterwegs, diesmal als JOSEPH PARSONS Band (mit dem großartigen Gitarristen ROSS BELLENOIT).. Da geht es dann etwas heftiger zur Sache als bei seinen Soloauftritten.In der regionalen Umgebung sind sie zu hören :

27.03. Tenne Oederan

28.03. Kirche St. Barbara Lichtentanne

29.03. Kesselhaus Lager Singwitz

Wer ihn einmal solo erleben möchte, sollte sich den Himmelfahrtstag vormerken. Am 30.05. gastiert er im "Blue Note" in der Dresdner Neustadt.

nach oben springen

#2

RE: JOSEPH PARSONS auf Tour

in Termine 22.03.2019 08:47
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Ich hab ihn noch nie Live gehört, erlebtt aber aus der Konserve ist er wirklich ein Geheimtip.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de