#1

HAPPY BIRTHDAY lieber Ove

in Glückwünsche und Grüße 18.12.2018 06:14
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ulf,

ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir vom Herzen alles erdenklich Gute.
Besonders Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Glück sollen Dich weiter durchs Leben geleiten.
Heute möchte ich Dir außerdem mal Dank sagen, dass auch Du dieses Forum mit Deinen Berichten so bereicherst.

Ganz liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: HAPPY BIRTHDAY lieber Ove

in Glückwünsche und Grüße 19.12.2018 06:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Den guten Wünschen schließ ich mich einfach an. Bleib gesund.

nach oben springen

#3

RE: HAPPY BIRTHDAY lieber Ove

in Glückwünsche und Grüße 19.12.2018 19:19
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Liebe @PMausM, lieber @Kundi,
vielen Dank für eure Grüße und Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Geb mir Mühe, ab und zu einen kleinen Beitrag zu leisten. Ist allerdings in diesen Zeiten schwer, Filme und Fotos einfach so zu veröffentlichen.
Zum Glück sagen viele eurer Berichte mehr als jedes Foto oder Video. Bin immer mit Spannung dabei, google auch nach Künstlern, die ich nicht kenne, höre deren Titel und finde viele Anknüpfungspunkte an meinen Musikgeschmack. Ich danke euch auch dafür.

nach oben springen

#4

RE: HAPPY BIRTHDAY lieber Ove

in Glückwünsche und Grüße 19.12.2018 22:21
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hier ist noch einer der möchte dir gerne nachträglich gratulieren.
Obwohl wir uns noch nicht oft gesehen haben, bist du ein sehr wertvoller Mensch für mich.
Still und leise übereist du in regelmäßigen Abständen nicht gerade kleine Summen für die Krebshilfe.
Das verdient allerhöchste Anerkennung.
Und das wir noch den gleichen Musikgeschmack haben, macht es noch komplett.
Lieber Ulf, viel Glück im neuen Lebensjahr , Gesundheit , Spaß und Freude an der Musik und vielleicht treffen wir uns mal.

nach oben springen

#5

RE: HAPPY BIRTHDAY lieber Ove

in Glückwünsche und Grüße 20.12.2018 19:42
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Lieber Ulli, @Fällsäge,
ich freue freue mich über deine herzlichen Zeilen. Du hast mich schon so oft zu euren uneigennützig organisierten Fantreffen eingeladen, zu denen ich aus verschiedenen Gründen nie kommen konnte. Ihr organisierst mit Wegbegleitern mühevoll Konzertauktionen, deren Erlöse immer der Krebshilfe zugute kommen. Ich konnte bereits zweimal im Tivoli dabei sein und habe nette Kleinigkeiten gekauft, die ich in Ehren halte. Beeindruckend! Ich unterstütze euch weiterhin mit Spenden. Eine tatkräftige Hilfe wäre mir viel lieber, wird aber nicht möglich sein. Ich bin hin und hergerissen, wie ihr eure Kraft gegen diese Keule von Krankheit einsetzt. Herzlichen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße und Wünsche für eine erholsame und fröhliche Weihnachtszeit!
Ulf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de