#1

Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 06:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Mit besten Wünschen und auch Grüßen,
vom Kopf bis zu den Füßen.
Glück und Gesundheit seien Dir hold,
dazu noch Liebe und viel Gold.

Freunde bleiben wir ohnehin,
denn nur mit Freundschaft macht das Leben Sinn.
Hoch die Tassen, darauf stoßen wir an!

Und dass wir noch lange Geburtstage gemeinsam feiern können,
wünscht uns Dein Freund

Kundi


zuletzt bearbeitet 27.09.2018 06:58 | nach oben springen

#2

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 10:32
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Hartmut, zu deinem Ehrentag die besten Grüße und Wünsche. Bleib gesund, alles andere kann man sich kaufen. Dann dann Prost auf deinen Tag. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 12:30
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Dem Alterspräsidenten alles Gute aus Leipzig!
Ich hoffe, man sieht sich.

nach oben springen

#4

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 16:32
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Hallo Hartmut,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, besonders viel Gesundheit (und daß die "alten" Knochen noch ein bißchen mitmachen) und noch viele interessante musikalische Erlebnisse.

Viele Grüsse aus der alten Heimat von Sybille und Holger

nach oben springen

#5

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 17:38
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hartmut, Alles Gute zum Geburtstag unseren Experten für Musik von gestern und heute, von bekannt bis weniger bekannt. Ich wünsche Dir noch zahlreiche gute Muggen und weiter Freude an deinen Hobby.
Bleib gesund. Grüße aus dem Erzgebirge

nach oben springen

#6

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 20:02
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Du hast die Welt bereichert mit deiner Existenz.
Ich wünsch dir, dass du weiterhin
beschwingt durchs Leben rennst...
Frank von Schillerberg-Gosheim

Nun weiß ich, rennen wirst Du und WILLST Du und MUSST Du nicht mehr...
Ich wünsche Dir, dass Du langsam durchs neue Lebensjahr läufst..., denn nur dann entdeckt man am Wegesrand Dinge von Seltenheitswert!

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!
Fühl Dich umärmelt!
lichst Mary


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#7

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 21:20
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Hartmut,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit und noch viele schöne Lebensjahre. Genieße die schöne Natur im Harz, und weiterhin noch viel Spaß und Freude mit Deiner Musik und hoffentlich noch einige gute Konzerte, die Du bestimmt noch besuchen wirst.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#8

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2018 23:15
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Lieber Hartmut,

auch von den unheiligen Apostel Cornelia und Edgar sollen Dich - gerade hier auf der besonderen Seite - die besten Glückwünsche zum Geburtstag erreichen.
Wir denken an Dich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Leicht hattest Du es nie und sicher wird es nicht immer leichter werden, wenn man wie Du Ansprüche an das Leben, den Intellekt und Musikgeschmack hat.


Wir wünschen Dir und uns, dass Dir noch viele, viele Jahre Gesundheit, Glück und Liebe beschieden sind und Du niemals den Humor verlierst.
Alles, alles Jute und Liebe dieser Welt. In diesem Sinne zitieren wir die alte Henne: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist". Spaß...

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 23:21 | nach oben springen

#9

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2018 14:13
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

DANKE

für Euer An-Mich-Denken und die vielen guten Wünsche. Irgendwo und irgendwann werde ich Zeit mit Euch verbringen, einen Kaffee (mit Salz?) oder ein kühles Blondes trinken, Live-Musik hören und viel zu reden haben. Das wird mein letztes Jahr mit ’ner Säx ganz vorne und das kann heiter werden. Seid lieb zueinander und nutzt die Zeit – sie ist endlich, denn: „And in the end the love you take is equal to the love you make.” (Beatles, 1969)

Gruß aus HBS im HZ von HH aus EE überall hin.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#10

RE: Hartmut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.10.2018 17:31
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Nu haste schon "Danke" gesagt, und da kommen Sonny & Frank und gratulieren noch ganz herzlich nachträglich.
Wir waren verreist und ohne Internetanschluss, deshalb verspäten wir uns. Um so herzlicher meinen wir die guten Wünsche.
Sonny ist Dir ein Jahr voraus. Da steht in 4 Wochen die 7 vorn. Das ist bloß die Zahl, eventuell auf der Torte.
Wie sich`s im Herzen anfühlt, ist entscheidend. Da bist Du wohl noch jung. Und Säx ist ja ganz gut ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de