#1

Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 06:47
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Kundi, bleib gesund. Du hast heute deinen Ehrentag und wir gratulieren.Mit deinem täglichen Einsatz hälst du hier den Laden am Laufen. Du hast uns eine tolle Plattform geschaffen und dafür sage ich mal Danke. Hab einen schönen Tag.

nach oben springen

#2

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 07:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute unserem Präsi, bleib wie Du bist, und mach weiter so.

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 07:12 | nach oben springen

#3

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 07:51
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

So ist das im Leben: Ein Tag folgt dem anderen, eine Zahl folgt der nächsten. Im Grunde alles nur Tage, Wochen, Monate, Jahre – Zahlen. Das, was uns wirklich ausmacht, findet im Kopf statt und manchmal, wenn es ideal läuft, durch das, was wir bewegen können, weil wir vorher gedacht haben. Der Typ namens Gundolf, besser bekannt als Kundi, den wir hier als „Chef“ vor uns haben, ist ein gutes Beispiel dafür. Einige Tage schon, aus denen Wochen, Monate und Jahre wurden, hatten wir gemeinsame Erlebnisse, aus denen Erfahrungen wurden. Manchmal versuchten wir sogar, etwas zu bewegen. Hat nicht immer geklappt, ist auch schon mal in die Hose gegangen und dennoch kann der Kundi rückblickend sagen: „Ich habe Feuer gemacht!“ (Castaway“ mit Tom Hanks). Es brennt sogar noch, obwohl die Zeiten, als es richtig zum Himmel loderte, längst vorbei sind. Egal, das Feuer war zu sehen und gerochen hat man es auch. Sogar weit entfernt.

Heute nun hat der Kundi Geburtstag, den regulären meine ich. Und weil es seit einigen Jahren auch einen außerhalb der Reihe gibt, wünsche ich ihm heute nur eins: GESUNDHEIT. Und vielleicht gebe ich ihm noch eine Zeile aus jener Zeit, als Rockmusik in der DDR - NEIN, nicht „Ostrock“ - noch in den Kinderschuhen steckte, mit auf den Weg. Damals war ich erst zwanzig und hatte noch die Hoffnung, auf meinem Weg ein großes Feuer entfachen zu können:

„Alle Zeit drängt nach vorn
das Lebendige und regt sich,
zwischen Liebe und Zorn
reift der Mensch und er bewegt sich.“


In diesem Sinne: Immer schön in Bewegung bleiben, Kundi, und alles Gute zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
Bild 137.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 09:37
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo KUNDI
Alles Gute zum Geburtstag du Muggenpilger und hab weiter Viel Spaß bei deiner Musik und bei deinen Konzerttouren durchs Ossiland. Bleib Gesund dabei und Lass uns weiter teilhaben.
Grüße von uns.

nach oben springen

#5

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 16:48
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Kundi,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter. Weiterhin viel Spaß an den Bühnenrändern dieses Landes.
Herzliche Glückwünsche
Dörte und Karsten

nach oben springen

#6

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 19:19
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Hallo, Kundi

die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer wieder schöne Erlebnisse am Bühnenrand
von Sybille und Holger

nach oben springen

#7

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 21:47
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Kundi,

Heute darf auch der ,, Chef " mal an sich denken, denn heute feierst Du Deinen Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Ehrentag, sowie eine anständige Portion Gesundheit. Davon kann man in unserem Alter sicher eine Menge gebrauchen.
Als alter Muggenpilger wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#8

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 21:56
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Ich verpasse ALLE Geburtstage..., vielleicht liegt es daran, dass ich meinen am liebsten KOMPLETT ignoriere und alles "auslade", was geht...
Aber DEINEN Kundi, Deinen habe ich mitbekommen. Alles, alles Liebe, alles Gute für Dich!
Und bitte denke daran, wir alle leben nur EINMAL, zumindest so wie gerade JETZT. Stress Dich nicht auch noch in der Freizeit, denn ehrlich, Deinen Job möchte ich nicht wirklich machen... und dabei ist meiner schon schwer... Fühl Dich umärmelt, grüße Dein Schwesterherz von mir... und ich weiß, WIR sehen uns wieder...


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#9

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 22:00
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Lieber Kundi,
viele Grüße und Wünsche zum Geburtstag, vor allem für Gesundheit und Glück kommen von Ulf.
Jeder Tag deines neuen Lebensjahres soll für dich einen Grund zur Freude bereit halten. Vor allem zur Freude an deinem/unserem schönen Hobby Musik, Konzerte, Fotografie und deinen immer wieder literarischen und spannenden BÜHNENRAND-Berichten. Vielen Dank dafür!

nach oben springen

#10

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2018 22:34
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Alles Jute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Glück und Spaß im Leben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, ansonsten mach weiter so.

nach oben springen

#11

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2018 13:51
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Gratulanten, liebe Freundinnen und Freunde in nah und fern,

eure Anteilnahme an meinem Älterwerden verbunden mit euren lieben Wünschen und Glückwünschen haben mich sehr berührt und tief bewegt.
Den ganzen Tag stand das Telefon nicht still, kamen Grüße per Mail, in Foren wie diesem oder auf Facebook. Leider kann ich nicht allen Gratulanten persönlich danken, das würde mich schlicht überfordern.

Aber hier und jetzt möchte ich euch allen vom ganzen Herzen danken. Jedes Wort, jedes Bild, jedes Video waren Sonnenstrahlen, die in mein Herz schienen.
Ihr habt gemeinsam diesen 25. September für mich wieder zu einem besonderen Tag gemacht. So manche Falte oder Furche in meiner Seele wurde durch diese Streicheleinheiten geglättet. Das tat gut und das ist auch wichtig.

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!


nach oben springen

#12

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.10.2018 17:37
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Lieber Kundi, sei herzlich gegrüßt und nimm nachträglich alle guten Wünsche an von Sonny & Frank.
Wie schon erwähnt: wir waren verreist. Nimm Dir Zeit für Dich selbst und bleib besonnener Chef dieses Forums.
Vor irgendeiner Bühne sehen wir uns wiedermal. Bis dahin geht die Zeit weiter.
Da wir sie nicht aufhalten können, nutzen wir sie für das, was uns Spaß macht und gut tut.
Auf die Freundschaft!

nach oben springen

#13

RE: Unser Chefchen hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.10.2018 21:54
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlichen Dank auch für eure schönen Geburtstagsgrüße, liebe Sonny und lieber Frank.
ich freue mich sehr darüber.

LG Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de