#1

Juli 2018

in Statistiken 2019 und älter 01.08.2018 05:34
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Wieder ist ein Monat vergangen und traditionell möchten wir euch nun die monatliche Statistik zur Kenntnis geben. Wir haben nichts zu verbergen und schaffen außerdem mit dieser kleinen monatlichen Auswertung auch Transparenz. Dass wir (nicht nur) damit eine besondere Rolle einnehmen, stört uns nicht. Unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand war, ist und bleibt anders als die anderen

Unsere Bilanz kann sich tatsächlich wieder sehen lassen. Im Laufe des Monats Juli sind hier zahlreiche neue Berichte erschienen. Wie immer war die Palette hierbei bunt wie ein Blumenstrauß. Diese Vielfalt macht nicht nur das Leben bunt und abwechslungsreich, sondern auch unser Forum. Vom GUNDERMANN-Abend in Mockethal und KLARtext-Konzert zum Tag des Bergmannes in Hoywoy, über Guns'n'Roses in Leipzig oder die Rock und Bluesnacht Spremberg und JOAN BAEZ in der Zitadelle Spandau bis hin zu Joeys oz Music beim Parkfest in Hainichen und weiter bis zum Musical "Heißer Sommer" auf den Greifensteinen war sicher für jede Leserin und jeden Leser etwas dabei. Wir sind hier ja alle Hobby-Schreiber, -Fotografen und/oder -Filme. Alles, was wir hier tun, erfolgt aus freien Stücken, aus Liebe zur Sache, zur Unterstützung der Musiker sowie der Musikszene. Fans schreiben für Fans und das ganz ohne Hintergedanken sowie ganz ohne kommerzielle Interessen. Egal, ob Weltstars, deutsche Stars und Sternchen, regionale Helden oder Newcomer, hier finden sie alle ein virtuelles (Konzertberichte-)Haus.

Die Zugriffszahlen sind zwar nicht alles, aber sie bestätigen doch auch unseren Denkansatz ein informatives, offenes und transparentes Forum zu sein. Skandale und Streitereien sind bei uns Fehlanzeige. Wir überzeugen mit Herz, Vielfalt und Qualität. Man liest in unserem www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand und spricht auch über dieses Forum. Viele Leserinnen / Leser halten uns nun schon 5 Jahre lang die Treue. Gerade in Zeiten der schnelllebigen Informationsflut und von Facebook & Co. sind treue und wiederkehrende Besucherinnen und Besucher auch eine Auszeichnung für die Macherinnen und Macher dieser Plattform. Darauf sind wir schon stolz.

Es ist keine Floskel oder stumpfe Routine, wenn wir uns jeden Monat erneut bei euch allen bedanken, sondern Herzensangelegenheit, denn ohne euch würde die Sache gar nicht funktionieren.
Herzlichen Dank also an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Seitenansichten: 9693

Besuche:3598

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 114



Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
07_Juli_2018.png

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 08:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de