#1

"Traveler" (Falk Schirrmeister) im Radio-Interview am Mi., 25.07.2018

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 24.07.2018 17:25
von Peggy | 334 Beiträge | 703 Punkte

Vor noch gar nicht so langer Zeit schrieb ich hier einen Beitrag über Falk "Traveler" Schirrmeister.

In Vorbereitung seines Konzertes mit Schwerpunkt Gerhard Gundermann am 17.08.2018 auf der Küchwaldbühne in Chemnitz gibt es mit ihm ein Interview bei Radio-T Chemnitz.
Seine Gitarre hat er zu diesem Gespräch dabei.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine unterhaltsame Radiostunde mit Herz und Verstand!

Hier die Daten:

Sendezeit: Mittwoch, 25.07.2018, 20:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Radio-T - Kulturmagazin CALLE
Link zum Zuhören unter: http://www.2016.radiot-chemnitz.de/


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: "Traveler" (Falk Schirrmeister) im Radio-Interview am Mi., 25.07.2018

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 26.07.2018 17:33
von Peggy | 334 Beiträge | 703 Punkte

Hat gestern jemand von Euch die Sendung gehört?

Ich war und bin begeistert!
Es ist ein wirklich sehr angenehmes Gespräch gewesen - der perfekte Feuermacher für das Konzert am 17.08.2018 auf der Küchwaldbühne in Chemnitz.
Zwei Lieder von Gundi hat "Traveler" auch live gespielt - leider ist beim zweiten Titel die Übertragung für ein paar Minuten unterbrochen gewesen.

Aus der Konserve - dem aktuellen "Traveler"-Album "Hier und da" - wurde das knapp über 7 Minuten lange Stück "Mondwalzer" ausgewählt. Fand ich richtig toll, sowohl musikalisch als auch textlich! Undenkbar für die aktuelle Radiolandschaft, denn wer spielt heutzutage noch Lieder, die gehaltvoll und länger als 3.30 Minuten sind?
Wer die Möglichkeit hat, in diese Scheibe reinzuhören, sollte dies unbedingt tun!!!

Ich ziehe aus der gestrigen Sendung für mich das Fazit, tolle Musik eines äußerst sympathischen Musikers entdeckt zu haben, die sich in meinem Herzen verankern wird!
Ich bleibe dran an dem, was Falk "Traveler" Schirrmeister in punkto Musik macht.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2687 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen