#1

April 2018

in Statistiken 2019 und älter 02.05.2018 10:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Mai ist gekommen und wir starten in das sechste Jahr unseres Bestehens.
ich halte mich diesmal ganz kurz, da ich am 30. April 2018 zu unserem 5-jährigem Bestehen schon einen auswertenden Beitrag geschrieben hatte:

5 Jahre Mission Bühnenrand - wir sind nicht mehr wegzudenken

Die monatlichen Zahlen gibt es natürlich trotzdem.
Herzlichen Dank an alle aktiven Userinnen und user, an alle Unterstützerinnen und Unterstützer und sebstverständlich auch an unsere Leserinnen und Leser.

Seitenansichten: 8281

Besuche: 2880

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 96

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 02.05.2018 11:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de