#1

Günther ist unser erstes Geburtstagskind im Februar

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2018 04:59
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Günthi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Vor allem Gesundheit, Lebensfreude sowie noch viele tolle Muggen sollen Dein weiteres Leben in den nächsten 365 Tagen(und darüber hinaus)
bereichern. Lass Dich heute mal ordentlich feiern.

Ich persönlich freue mich sehr über Deine Mitarbeit hier im Forum und ich möchte Dir dafür bei dieser Gelegenheit hiermit auch wieder mal DANKE sagen.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Günther ist unser erstes Geburtstagskind im Februar

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2018 09:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Günthi, bleib gesund und neugierig auf das Leben. Lese hier immer sehr gern was du schreibst. Alles Gute aus dem Striegistal.

nach oben springen

#3

RE: Günther ist unser erstes Geburtstagskind im Februar

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2018 11:56
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Norden des südöstlichsten Bundeslandes gehen in den Süden des nördlichsten Bundeslandes .......
Bleib gesund und genieße noch viele Konzerte - und lass uns mit Deinen Berichten daran teilhaben!

nach oben springen

#4

RE: Günther ist unser erstes Geburtstagskind im Februar

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2018 19:24
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Günthi , wir haben dich nicht vergessen.
Wir Sonny & Ich gratulieren Dir herzlich zum ... Geburtstag und wünschen Dir nur das Beste
zu so ein Feste und bleib gesund.

*******************************************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 19:25 | nach oben springen

#5

RE: Günther ist unser erstes Geburtstagskind im Februar

in Glückwünsche und Grüße 03.02.2018 21:10
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und auch darüber, das ihr auch gerne die Berichte lest von meinen Konzertbesuchen.Das nächste Highlight steht schon in den Startlöchern. In zwei Wochen geht`s wieder mal zu ,, Peter Maffay " hier in Hamburg. Da gibt es sicher was zu berichten.
Bis dahin auch alles Gute an euch alle.

Herzliche Grüße

Günthi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de