#1

Holger hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.01.2018 23:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Nach dem wir heute schon persönlich gratulieren durften und ein einen guten Tropfen auf dein Wohl getrunken haben, auch hier noch schöne Grüße und Glückwünsche. Bleib gesund und viel Freude bei deinen umfassenden kulturellen Aktivitäten.

nach oben springen

#2

RE: Holger hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.01.2018 09:36
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Oh je, Asche auf mein greises Haupt - ich habe diesen wichtigen Termin verpasst.

Lieber Holger,

ich gratuliere Dir deshalb ausnahmsweise nachträglich, aber nicht weniger herzlich zu Deinem Ehrentag.
Bleib gesund, unternehmungslustig und weiter aufgeschlossen für Neues.
Ich freue mich schon auf unsere diesjährigen Begegnungen an den Bühnenrändern dieser Republik.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 27.01.2018 16:57 | nach oben springen

#3

RE: Holger hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.01.2018 16:53
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen an einem der Bühnenränder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1099 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de