#1

Michael Barakowski gestorben †

in Off-Topic 21.01.2018 11:49
von Frank | 413 Beiträge | 868 Punkte

Michael Barakowski in der Nacht zum Freitag, nach langer Krankheit im Krankenhaus Burg (bei Magdeburg), gestorben.
Info von Semmel

Wieder ein großer Musiker verläßt die Erde und geht in den Musikhimmel.
Wir ( Sonny & Ich ) sind erschrocken über die Nachricht
und sprechen den Hinterbliebenen unser Herzliches Beileid aus.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*********************************************************************************************************************************************************************
Ein durch den User Frank hier hochgeladenes Foros wurde durch Admin. Kundi am 22.01.18 gegen 04:54 Uhr wegen Verstoß gegen die Forenregeln (keine Quellenangabe, kein Einverständnis des Urhebers) entfernt. Eine gesonderte Mail bzw. pn wurde an den User nicht mehr geschickt, da er schon mehrmals und geduldig auf diese Forenregelverstöße hingewiesen wurde

zuletzt bearbeitet 22.01.2018 05:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2732 Themen und 11770 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen