#1

Guten Rutsch ins Jahr 2018

in Glückwünsche und Grüße 31.12.2017 15:53
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Familienmitglieder, liebe Freundinnen und liebe Freunde, liebe Gefährtinnen und Gefährten meiner schönsten Tage, liebe Userinnen und User dieses Forums, liebe Besucherinnen und Besucher,

das Jahr 2017 liegt in den letzten Zügen. Es war für mich persönlich ein gemischtes Jahr, es hatte Höhen und Tiefen. Insbesondere gesundheitlich lief nicht alles glatt und auch ein Beamter hat beruflich mal schwere und schlechte Tage.

Aber auf meine Basis aus Familie und ganz engen Freunden ("Wir sind Familie, sind ein Clan, wir sind ein Blut") konnte und kann ich immer bauen. Das ist so schön!! Ich umarme , küsse, drücke euch, weil ihr mir so viel Rückhalt und Kraft gebt.

Auch die Muggenpilgerei hat mir so viele schöne Stunden und Begegnungen gebracht. Herzlichen Dank auch an die Musikerinnen und Musiker von denen ich einige auch zu meinen Freunden zählen darf. DANKE rufe ich hiermit ebenso allen zu, die unser Forum aktiv unterstützen und mit ihren Beiträgen mit Leben erfüllen.

Ich möchte jetzt hier ausnahmsweise mal keinen "Roman" schreiben, sondern wünsche euch allen heute eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch in das Neujahr 2018 und für die vor uns liegenden 12 Monate alles Liebe und Gute.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Bis dahin habe ich noch einen ganz wichtigen und tollen Tipp von UDO LINDENBERG für uns alle und außerdem noch ganz liebe Grüße für euch

von Kundi


zuletzt bearbeitet 15.01.2018 21:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de