#1

Frohes Weihnachtsfest 2017

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2017 12:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Freundinnen und liebe Freunde, liebe Weggefährtinnen und liebe Weggefährten, liebe "Muggen-Verrückte", liebe Weltretterinnen und liebe Weltretter,

haltet ein und haltet inne. Auch wenn diese verrückte Welt uns manchmal den letzten Nerv raubt, auch wenn der Traum vom Weltfrieden noch immer nur ein Traum ist, auch wenn die Gier und Unmenschlichkeit des Kapitals diese Erdball noch fest im Griff hat, macht mal ein paar Tage Pause und verbringt sie im Kreise euer Lieben.

Nehmt eure liebsten Menschen in die Arme, wärmt eure Seelen gegenseitig und lasst mal für 3 Tage alle 5 gerade sein. Denkt auch an die, die aus irgendwelchen Gründen diesmal nicht und auch an die niemals mehr mit euch Weihnachten feiern können.
Ich bin froh, dankbar und stolz auf meine Familie und auch auf meine echten Freundinnen und Freunde von denen einige auch hier in unserem Forum ihre Kreise ziehen. Ich habe euch lieb.

Also ein Frohes Fest, besinnliche und schöne Stunden mit euren liebsten Menschen wünscht euch

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Frohes Weihnachtsfest 2017

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2017 19:34
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Frohe Weihnachten allen Nah und Fern wünschen Sonny & Frank




**************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Frohes Weihnachtsfest 2017

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2017 22:49
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Ein verrücktes Jahr mit vielen schönen Veranstaltungen, aber auch mit Fehlentscheidungen geht zuende.
Doch ich bin gesund, und mein Optimus ging mir nicht verloren.
Und wenn es dicke kommt weiß ich, wen ich anrufen kann. Ich kenne die Personen, die mich als Freund bezeichnen, alle persönlich.
Das ist mir wichtig in dieser oberflächlichen Zeit.
Bleibt gesund, liebe Weggefährten, auch wenn sich die Wege seltener kreuzen.
Alles Gute euch und uns für 2018!
Grüße aus der Lausitz
Jens www.tomsdaddy.de

nach oben springen

#4

RE: Frohes Weihnachtsfest 2017

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2017 20:33
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

An euch alle schöne Weihnachtsgrüße und natürlich für das neue Jahr viel Gesundheit. Alles andere findet sich. Hoffe, unsere Wege kreuzen sich auch 2018 zu vielen schönen Muggen.
LG PM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de