#1

Lissi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2017 04:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Lissi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, persönliches Wohlergehen, Lebensfreude und Glück sollen Dich auf allen Wegen begleiten.

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Lissi Schaf.jpg

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 04:57 | nach oben springen

#2

RE: Lissi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.05.2017 18:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebe Lissi, alles Gute und bleib gesund. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Lissi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 05.05.2017 15:31
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo Lissi, Alles Gute auch von mir...Gesundheit und schöne Muggen, auch wenn wir uns zu selten gesehen haben. Grüße

nach oben springen

#4

RE: Lissi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 05.05.2017 18:14
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Irgendwie oder aus irgendeinem Grunde habe ich's vergeigt und nicht bemerkt. Außerdem sieht man/frau sich ja kaum noch (was man ändern sollte).
So also nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Harz(vorland). Bleib gesund und lebensfroh sowie einem alten Rocker gewogen.

Gruß, HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de