#1

VIZE wird heute wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2017 15:19
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Mein lieber junger Freund,

langsam wirst Du ja erwachsen
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem 25. Geburtstag(oder war es der 52.?).
Bleib gesund, lebe möglichst viele Deiner Träume und behalte immer den Kopf oben.

Ich bin froh und dankbar, dass Du mein Leben seit Jahrzehnten als Freund bereicherst. Deshalb hebe ich jetzt Dir zu Ehren meine Kaffeetasse und singe Dir außerdem ein Ständchen. Ich hoffe, Dir klingeln gerade die Ohren ...hi hi

Prost, Du (junger) Sack! ruft der Kundi


nach oben springen

#2

RE: VIZE wird heute wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2017 17:58
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Auch von mir die besten Grüße und Wünsche.

nach oben springen

#3

RE: VIZE wird heute wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2017 22:18
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Happy Birthday Vize!!!

Auch ich wünsch dir alles alles liebe und viel Gesundheit!!!!
Drück dich!!!


nach oben springen

#4

RE: VIZE wird heute wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 09.04.2017 19:49
von Thecumseh | 13 Beiträge | 26 Punkte

Da soll ich doch von dem Jungen Sack ausrichten: Dankeschön, Ihr Lieben... das alte Herz bubbert ganz schön, bei so viel Herzlichkeit! ❤️

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de