#1

GURO VON GERMETEN - Huysburg bei Halberstadt

in Konzertberichte 2019 und älter 13.09.2016 08:24
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Geplant hatte ich dieses Wochenende schon langer, aber völlig anders. Meissen und Dresden waren meine Ziele, der heimische Hof und die Kirchturmspitze sind es, im übertragenen Sinne, geworden. Was zunächst wie Pech aussah, erwies sich als Glückstreffer.

Die blonde Norwegerin mit dem roten Akkordeon sang in der Klosterkirche der Huysburg (einfach mal Google fragen) einen hinreißenden Liedernachmittag. Ich konnte sitzen, mich den Liedern hingeben und mit zehn Minuten war die Anfahrt auch im auszuhaltendem Rahmen. Nach einer Stunde war ich verzaubert und überrascht zugleich. Eine Frau, eine Stimme wie klares Bergwasser und ein rotes kleines Akkordeon, das die Lieder nur unterstützt, nicht aber zerquetscht. es war mal wieder eine neue Erfahrung und meine Grenzen des Entdeckten sind wieder einmal ein Stück nach hinten verschoben. Toll!

Angefügte Bilder:
DSCI9457.JPG
DSCI9458.JPG
DSCI9466.JPG
DSCI9501.JPG
DSCI9522.JPG
Guro von Germeten.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 964 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de