#1

SONNY THET & BERND KEBELMANN - vom Beginn der Weltmusik

in Konzertberichte 2019 und älter 08.07.2016 17:39
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich war in Quedlinburg, knapp 20 Minuten von hier. Ich war in der Kulturkirche St. Blasii bei einer Konzert“lesung“ mit Sonny Thet & Bernd Kebelmann und dem Programm BLUE MOON, das den seltenen zweiten Vollmond im Monat als gedankliche Klammer über zwei Leben meint. Eine „Lesung“ deshalb, weil Bernd Kebelmann seit vielen Jahren blind ist, das Sehen aber nicht verlernt hat. Ich habe einen sehr emotionalen Abend erleben dürfen. Nach solchen Konzerten purzeln bei mir oft die Gedanken und Emotionen durcheinander. Diesmal waren die Gedanken zu dieser Konzertlesung besonders intensiv und dann kamen die Zweifel, ob ich sie öffentlich machen sollte. Ich schwanke immer noch, ob ich einer, wenn auch kleinen, Öffentlichkeit mit so viel Intimität in die Quere kommen sollte. Ich habe mich für so eine Art Mittelweg entschieden. Wer will, kann auf den Resten meiner Seite fündig werden. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Angefügte Bilder:
DSCI7372.JPG
DSCI7373.JPG
DSCI7381.JPG
DSCI7440.JPG
DSCI7447.JPG
DSCI7476.JPG
DSCI7478.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 17:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de