#1

RB Aufstiegsparty

in Termine 13.05.2016 23:38
von Drachenuli | 729 Beiträge | 1568 Punkte

Am Pfingstmontag steigt ab 15.00 die Sause ( übertragen vom MDR) auf dem Marktplatz Leipzig.
Musikalische Höhepunkte werden Glasperlenspiel, Puhdys, Karat, City, Silly, und zum Schluss Basti Krummbiegel mit einer Hymne auf Rasenballsport Leipzig setzen.

nach oben springen

#2

RE: RB Aufstiegsparty

in Termine 14.05.2016 07:27
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Der MDR überträgt das Event auch live.
Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die sich auf den sozialen Netzwerken darüber aufregen, weil sich die Bands von dem Sponsor kaufen lassen.
Da gibt es nun mal ein Konzert kostenlos und dann paßt es denen auch nicht.
Mir ist es egal um welchen Verein es da geht, Hauptsache ich kann meine Lieblingskünstler live erleben.

nach oben springen

#3

RE: RB Aufstiegsparty

in Termine 14.05.2016 11:16
von Drachenuli | 729 Beiträge | 1568 Punkte

Ich interressiere mich kaum für Fussball, meine Mannschaft ist die C Jugend beim SDV Stötteritz, in der mein Sohn spielt.
Allerdings freue ich mich für Leipzig, das es RB geschafft hat, wozu die beiden "Traditionsvereine" Lok und Chemie nicht in der Lage waren, und deren sog. Fans jetzt vor Wut schäumen. Da bekomme ich auch noch mal die Puhdys zu sehen, bevor diese sich auflösen. Habe die ca. 94 das letzte Mal im Haus Leipzig gesehen, da war noch Harry am Bass. Auch auf die anderen freue ich mich, und bin gespannt auf die Hymne vom Oberprinzen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2596 Themen und 11177 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen